Get your Shrimp here

benibachi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo
Meiner Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt.
Für 70 Euro wirst Du nur eine Low Grade bekommen.

Gleich zusetzen mit Snow White Low. Und die kannst Du Dir ja mal in verschiedenen Shops angucken.
Will mann nicht wirklich kaufen.

Also abwarten bis sie wieder verfügbar sind im Shop.

Gruss Michael
 
Hallo Zusammen,

ich finde Blue Bolt hat es in 109 auf den Punkt gebracht.

Alleine an denn Antworten, sieht man das er recht hat.

Ich bin der Meinung das hier auch nur schnell Geld gemacht wird.
Züchterrich sehe ich bei diesen Garnelen,keine Werttellung die 30€ plus rechtfertigen.

LG Uwe
 
Jetzt mich mal raus genommen! Ich hab keine Ahnung von ak..dingens und prl etc. hab nur versucht eine objektive Antwort auf "109" zu geben.
 
hahahaha.... wie geil ist das denn wieder
Blue Bolt, wie immer keine Ahnung aber ne Welle machen :ausla:

SSS bezeichnet hier die Farbqualität und nicht die (deutschen) Grade.

in letzter Zeit werden diese Grades wohl auch schon mal für die Qualitätseinstufung genommen, aber erkundige dich mal bitte wo diese Grade-Einteilungen her kommen, bestimmt nicht aus Deutschland ;)

witzig das Leute die die Tiere nie live gesehen haben, die Qualität an Hand von Fotos beurteilen können, zugegeben es gibt mehr überbelichtete Fotos von den Tieren als aussagekräftige im Internet, aber wenn man nix von Fotos, Bearbeitung und Red Bees versteht, dann sollte man es lassen sich darüber ein Urteil zu bilden, sonst könnte es dazu führen das man ganz schnell als Depp da steht :D
das nur als kleiner Tip ;)
bis dann
 
Guten Morgen,

ich finde das lustig hier.
@Mario: Ist dir aufgefallen, dass du im Prinzip das Gleiche sagst wie Blue Bolt? Das man die Tiere auf Fotos nicht beurteilen kann?
Mal ernsthaft: Bitte unterlasst hier Beleidigungen:
Blue Bolt, wie immer keine Ahnung aber ne Welle machen :ausla:
Solche Aussagen sind alles andere als sachlich und ich hatte dir Mario schon gestern geschrieben, dass du deine Privatfehden bitte per PN austrägst.

Ich mache das hier jetzt dicht, denn außer Streitdiskussionen und Preisgehabe lese ich hier nichts über die Haltung.
Und das die Züchter dieser Linie hier gemeinsam aggressiv gegen aufgefasste Kritik diskutieren, macht auch kein charmantes Bild. Wenn ich dann noch RL-Drohungen auf anderen Seiten gegen das GF und missliebige User wegen dieses Threads hier lese, dann grenzt das schon an mafiöses Verhalten.
Ich werde demjenigen sicher mal über den Weg laufen. (Seine Drohung: "Und die sollten mir mal nicht über den Weg laufen ")

Der Hauptgrund für die Schließung ist die Drohung. Wer meint auf diesem Niveau seine Tiere verkaufen zu müssen, verdient keine "Werbung". Und ich würde mit solchen Leuten, die mit negativen Meinungen nicht umgehen können, auch sicher keine Geschäfte machen.

Edit: Ich bin gern bereit diesen Thread wieder aufzumachen. Dazu gehört aber eine Entschuldigung und Rücknahme der Drohung. Meinetwegen an gleicher Stelle wo auch die Drohung steht und nach Wiederöffnung des Threads ein sachlicher Umgang miteinander.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben