Get your Shrimp here

benibachi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ich kenne dich und deine Preise, da solltest du nicht über andere Preise herziehen, wie beide wissen wovon hier die Rede ist

Ne, mir ist nicht klar wovon Du redest.....
Ist halt doch ein kleiner Unterschied ob man seine Garnelen schwarz verscheuert oder nicht ;)

Da Dir die schwarze Tiger so viel Kopfzerbrechen bereitet habe ich die jetzt extra für Dich rausgelöscht - die standen eh nicht zum Verkauf und waren rot markiert ;)

Shophinweise gehören nicht hierher. U.D.

Sorry Tom, ab jetzt nur noch Kommentare zum Thema!!

Schönes Wochenende
Uwe
 
So,Ihr 2 Streithähne - jetzt mal Butter bei die Fische...
Es gibt ja nicht nur Uwe`s Shop, sondern auch noch ein paar mehr im Lande - die Preise im Norden dürften sogar noch etwas höher sein, als in Mitteldeutschland ;-)

Was mich zum eigentlichen Thema interessiert, wie groß sind denn angebotenen Benibachi Shrimps ?
Meine Jungtiere von verschiedenen Stämmen (Ueno & Assa) haben ebenfalls ein schönes,deckendes Weiss, mal von den Beinen abgesehen... Erst im Alter verlieren die ja bekannterweise Ihre Deckkraft !

Wie verhällt sich das bei den Benibachi`s ? Sind die immer noch so weiss, als ob Sie mit Persil gewaschen wurden ?
Dann würde es den etwas höheren Preis rechtfertigen !?

LG
martin
 
Hallo Martin,

ich denke fast dies liegt auch in der Kunst des Halters das deckende Weiß zu erhalten.
Ich habe mir auch schon innerhalb einer Woche schicke Tiere (durch umsetzen) total entfärbt, die weißen Farbzellen haben sich komplett zusammengezogen.

Was mir immer auffällt, die Asiaten haben ihre Becken immer extrem beleuchtet, was sicher zu einem satten Weiß beiträgt.
Ist quasi ein Schutz vor Sonnenbrand für die Tiere ;)

Gruß
Uwe
 
Hi Martin
bei Benibachi handelt es sich ja wie auch bei Ueno um PRL, das heisst das keine Snow Whites eingekreuzt wurden und auch keine Snow Whites fallen dürften
bei Assa ist das nicht der Fall, da wurden mal Snows eingekreutz und es fallen ab und an mal wieder welche
bei der größe der Abgabetiere würd es wohl so sein wie bei uns auch, ich denke das die Tiere eine größe von 1-1,5cm haben werden, damit man sehen kann das man auch Jungtiere erhält und keine alten Tiere
zum Weiss und der Deckkraft würd dir wohl noch keiner was genaues sagen können, an Hand von Fotos und Videos kann man da erstmal nix großartig erkennen, es sei denn man macht die Fotos selber und bescheis.st sich nicht beim bearbeiten der Fotos ;)
bis dann
 
Ne, mir ist nicht klar wovon Du redest.....
Ist halt doch ein kleiner Unterschied ob man seine Garnelen schwarz verscheuert oder nicht ;)

Schönes Wochenende
Uwe
ich habe es hier im Thread angesprochen und auch per PN an dich, es geht hier nicht um deine blauen Tiger, und nicht nur um deine BT0 oder SCRS, erinner dich doch mal bitte an den Ebi-Ten Stamm den du mal günstig erworben hast, und an die Preise die du dafür dann ausgerufen hast als Chris und ich dir den Stamm abkaufen wollten, der eigentlich auch schon von Verkäufer für uns reserviert war

eingentlich wollte ich das hier nicht weiter vertiefen, aber wenn du mich hier schon als trottel hinstellst, dann verteitige ich mich mal mit der Geschichte ;)
und damit ist jetzt entgültig schuss für mich hier im Thread
bis dann
 
Hi zusammen,

wenn das Ganze jetzt ins Geschäftliche abdriftet, werden wir den Thread schließen müssen. Das gilt auch für Hinweise auf den eigenen Shop und die Preisgestaltung. Wer Werbung schalten möchte, kann das ganz einfach über den offiziellen Weg. Einfach anfragen.

LG,
Ute
 
Mir ist nicht ganz klar was dies mit dem Thema Benibachi zu tun hat??

Na ja, unter neuem Namen lästert es sich halt einfacher....

na wenn dir das nicht klar ist,tuts mir leid, du hast von Mondpreisen gesprochen, genau solche Mondpreise wie du selber mal ausgerufen hast, deshalb sagte ich, bevor man über andere herzieht sollte man erstmal vor der eingenen Tür kehren, falls du das jetzt immer noch nicht verstehst, du bist kein Stück besser!!!!

und was hat das mit meinem Namen zutun?
schon schlecht wenn man nicht weiss was man macht wa?
gibts bstimmt Kurse für, kannste dich ja mal drüber erkundigen
bis dann
 
Schade was hier abgeht! Da habe ich garkeine Lust mehr hier was zu Posten . Meine Benibachi' s sind vor 1 Stunde bei mir eingetroffen . Sitzen jetzt bei der Eingewöhnung . Die größe und das geschlächt kann man sich aussuchen Mario ! Bin aber am überlegen ob ich hier überhaupt noch ein Thema zu diesen Tieren veröffentliche. Sind auf jedenfall wunderschöne Tiere . So was habe ich hier noch nicht gesehen. So das wars jetzt mal.

Gruß
marcus
 
Hallo Marcus,
jetzt mach bloss keinen Rückzieher, es gibt bestimmt einige hier die sich schon total auf Deinen Bericht (und wie immer tolle Bilder) freuen. (Ich auch)
Mach doch ein neues Thema auf, bitte.

Gruss
André
 
Hi Marcus,
ich würde mich auch über ein neues Thema freuen, indem du uns deine Errungenschaften zeigen kannst.
Diese Diskussion ist leider etwas Themenkillend und schade fürs Forum, aber gut soll so sein.

"Lass dit nit entmutigen Jung!" oder wie sagt es der Rheinländer so schön?
Viel Erfolg noch!
 
Ich würde auch sagen nix da von wegen zurückziehen! es gibt hier genug die sehr interessiert daran sind teilzuhaben! um auch endlich mit diesem "Mythos" etwas klarer werden zu können... ob nun gerechtfertigt oder nicht ob nun ausselektierte oder nicht usw.

Lass dich mal nich hier aus der Laune bringen! ;)

Aber vielleicht machst du das wirklich unter nem neuen Thread/Thema auf...
 
Das ganze Thema geht mir auf den Sack ! Teuer hin oder her. Das ist mein Hobby, ich stecke mein Geld hält in Garnelen , andere in ihr Auto . Die Leute wo jetzt umnörgel sind dann die ersten wo nachzuchten haben wollen.
 
Ich kümmere mich jetzt mal um die Tiere und baue meine neuen Becken auf.
 
die nörgelei hat doch nichts mit dir zu tun.. sondern mit ihrem eigenen angekratzten ego... und mir gehts ebenfalls aufn sack.. ich hab diesen thread abonniert, weil ich irgendwann mal deine bilder und deine kommentare dazu sehen will.. und im rekordverdächtigem abstand wird hier gewechselt zwischen zoffen und betteln nach bilder/berichten...

mach einfach deinen eigenen thread auf.. thema erledigt... meine fresse.. immer so ein kindergarten hier...
 
Das ist mein Hobby, ich stecke mein Geld hält in Garnelen , andere in ihr Auto.

Wie recht du hast, die größten Meckerfritzen sind dann immer diejenigen die als erste dann das haben wollen, is doch immer so... (die warten nur auf jemanden der anfängt!) Kurz zum Thema Hobby u. Geld, ich stecke seit ich 13j. bin fast mein ganzes Geld in Cd's/Vinyls, Konzerte u. Festivals... (und das seit nunmehr 19j.) da wurde ich auch von vielen schon für Dumm gehalten, vor allem von denen die ihre Musik mittlerweile nur noch "Digital" hören oder es überhaupt nicht nachvollziehen können wie geil es is ne Vinyl aufm Plattenspieler zu legen und das viiiiel größere Cover zu genießen.

Just my few "Offtopic" Cents ;)
 
Marcus,
laß Dich bitte nicht von diesen "Kampfhähnen" abhalten. Denke wenn erst mal die Bilder hier zu sehen sind, werden Die gleich alle ganz still :)).
Es freut mich das die Qualität Deine Erwartungen übertrifft. Ab jetzt bitte nur noch wieder Postings passend zum Thread. Bitte, möchte doch so gerne diese Tiere sehen...
Gruß Gabriela
 
So, jetzt geht es nur noch um Benibachi-Tiere und deren Fotos, damit wir mal was sehen können...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben