Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benötige guten aber leisen Außenfilter

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von Johannes M., 31 Juli 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 9 Benutzern beobachtet..
  1. Johannes M.
    Offline

    Johannes M. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    36
    Garneleneier:
    961
    Johannes M. 1 August 2010
    super da werd ich mal einen ausprobieren
  2. KG:Rbz
    Offline

    KG:Rbz GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    51
    KG:Rbz 1 August 2010
    morgen

    kann dir den Jbl CristalProfi e700 empfehlen!
    Der steht bei uns im Schlafzimmer und ist so gut wie nicht zu hören und die 5 x 20l sollten damit auch gefiltert werden können.
  3. Borneo82
    Offline

    Borneo82 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2008
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    7
    Garneleneier:
    436
    Borneo82 2 August 2010
    Hi Joha,

    hätte noch nen JBL Cristal 250 abzugeben (sehr leise), aber ich denk mit den 5 Becken ist`s nicht so easy.
    Bastel dir doch Tschechische Luftheber und nimm ne Tetra Membranpumpe. Hab bei mir auch die 3 Nelenbecken über TLH und Membranpumpe laufen, allerdings Eheim.
    Bei den TLH brauchst du auch keinen Sprudelstein mehr.

    MfG,Daniel

Diese Seite empfehlen