Get your Shrimp here

<beliebiger Händler>-shrimp

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Andi..

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Jul 2011
Beiträge
30
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.142
Nabend zusammen, wollt mal Fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem oben genannten online Shop Erfahrungen sammeln konnte.
Hab mir vor gut 8 Tagen dort Tiere bestellt, per express Anfrage mitgeteilt das ich die Tiere am 27.04. erhalten werde. Doch als ich heute auf mein Benutzerkonto schaute stand immer noch " in Bearbeitung". Als ich mich telefonisch erkundigen wollte ,habs dreimal versucht heute, nahm keiner mehr ab. Wollt mir nähmlich für morgen extra Urlaub nehmen um die Tiere einzugewöhnen. Ist das normal das der Kundensupport dort etwas zu wünschen lässt, oder wie soll ich mir das vorstellen.Vielleicht kann ja jemand hier seine Erfahrungen mit dem Shop mit mir teilen.


Grüsse Andi
 
Hast du dir bei <beliebiger Händler> Taiwaner bestellt? Die gabs ja für 19,95€ das Stk. Weil bei meiner Bestellung steht auchnoch "in Bearbeitung" seit letzter Woche Donnerstag :rolleyes:.
 
Hallo Andi,

ich habe da bisher nur "Hardware" bestellt, lief mehrmals vollkommen problemlos und schnell.

Gruß
Thomas
 
Hm hatte bislang nie Probleme. Haben immer gut geliefert ^^
Kontakt dauert leider immer etwas. Das stimmt aber wenn es klappt dann sehr nett!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja Taiwaner waren es, deswegen ja auch meine Sorge, wurde dir ein Datum der Lieferung geschickt?Denkste die sind überlastet ?Hatte auch letzte Woche Mittwoch bestellt.
 
Die Taiwaner werden von <beliebiger Händler> nicht gezüchtet sind Zukäufe. Denke schon, dass die wegen der Aktion bisl überfordert mit den Anfragen waren. Schätze, dass kann 1-2 Wochen noch dauern, bis die wieder welche haben. Regt mich aber denoch auf, weil ich sie bei Grün gekauft hatte^^. Liefertermin wurde mir nicht zugesendet nur, dass die Bezahlung eingetroffen ist.
 
Find ich nen bissl frech, man könnte dann wenigstens ne Mail schicken. Was mich etwas ärgert ist das ich auf Anfrage ne Mail erhalten habe, dass die Tiere am 27.4 geliefert werden .
 
Naja bin wenigstens froh, dass die Tiere nicht nachgezüchtet werden müssen, sonst müsste man ja Monate warten. :D
 
Das hast du natürlich Recht:D hast du bei deiner Bestellung auch nen Liefertermin bekommen?
 
Mh, mal sehen vielleicht wirds ja doch was morgen, werd mal berichten.
 
Wollte mir eigentlich auch Taiwaner bestellen 19,90 ist hald doch ein Schnäppchen, aber wenn die nicht selber nachgezüchtet werden, werden die bestimmt von einem Züchter zu <beliebiger Händler>-Shrimp gesand, da von da aus wieder zum Kunden, da haben die Tiere schon einiges an Stress...
Würde mich aber freuen was Ihr zu den Tieren sagt wenn Ihr sie bekommen habt =)

Gruß

Nino
 
Hallo zusammen, konnte gerad endlich jemanden bei <beliebiger Händler> telefonisch erreichen. Der sehr nette Mitarbeiter teilte mir dann mit, dass sie im Moment wohl ein paar Probleme mit DHL haben und sich so die Auslieferung verzögert.Als Entschuldigung, wurden mir 10 Euro gutgeschrieben und zusätzlich bekam ich die Info das sie die Taiwaner wohl auch zukünftig für diesen Preis anbieten werden, kommt aber wohl auch noch als Newsletter.Naja, muss ich halt doch, wegen dem Feiertag, bis nächste Woche Donnerstag warten.:mad:
 
Hallo,

meine Taiwanerbestellung ist auch noch offen, bzw. Status wartend.
Ich hatte da schon einige Bestellungen, beim letzten mal 1 x Taiwaner und Technikkram.
Der Taiwaner von <beliebiger Händler> hat leider nur einen Monat überlebt, in einem Becken in welchen 10 andere Taiwaner seit einem Jahr leben.
Der war aber schon von Anfang an richtig träge und scheu.
Mal sehn wie es diesmal mit den Taiwanern aussieht, ich will jetzt nicht die Qualität des Shops an e i n e m "mangelhaften" Taiwaner festmachen, obwohl der damals noch recht teuer war.

LG
 
Hallo habe dort auch Taiwan Bee King Kongs bestellt aber kann euch beruhigen , wie bei mir so auch bei meiner Schwester werden die Tiere am 30.04.2012 das Haus verlassen.
Erst hatte nur ich eine Email bekommen mit dem Datum und dann hat meine Schwester eine Email geschickt und gefragt wann Sie den ihre Tiere bekommen würde und hat das
selbe Datum bekommen 30.04.2012 verlassen die Tiere das Haus :)

Ahso hatte schon oft Tiere da gekauft und der Shop ist Top , was man von *piep* nicht behaupten kann 1 Monat habe ich da auf meine Bestellung gewartet.

Anmerkung Moderator: Auch für Dich gilt das Verbot, die automatische Indizierung zu umgehen. MfG Kay
 
Hallo!
Ich hatte bisher nichts mit ihrem Kundendienst zu tun da bei der Bestellung alles perfekt lief und die Tierchen gesund und nach einem Tag (Expressversand) ankamen.
 
Daß der 1.5. ein Feiertag ist, weißt du aber schon, sie sind dann 2 Tage unterwegs :(
 
Auf den Feiertag habe ich ihn am Telefon auch angesprochen und mir sagte man dann, dass die Tiere nach dem Feiertag, also Mittwoch geschickt werden.
 
Kann sein das der Herr von dem die Mail war den Feiertag verpennt hat :D

Mail war vom 19.04.2012
Schönen guten Tag,

die Lieferung verlässt unser Haus am 30.04.2012.
Beste Grüße
André Zarbock
<beliebiger Händler>-SHRIMP-Germany

Ich kanns kaum erwarten meine King Kongs zu bekommen :)
 
Hallo! Ich habe bei <beliebiger Händler> 10 mossura crown bestellt und 20 white pearls und hab auch extra für expresversand bezahlt, aber hat ziemlich lang gedauert bis ich habe meine garnellen bekommen. 8 mossuras waren tot, aber ich habe andere bekommen (hab fotos per email geschickt). Jetzt ich habe wieder 10 red bees und 10 sakura high bestellt und ich bin neugerich wann kommen Sie. Auf telefon hat niemand geantwortet und per email dauert paar bis Sie antworten.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben