Get your Shrimp here

<beliebiger Händler>-shrimp

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi,

habe dort Anfang des Jahres 3 Arten je 10 Tiere geordert und alles lief problemlos.
Das Paket war innerhalb von 2 Tagen ohne Ausfälle mit der Lebend Ankunftsgarantie bei mir und Anfragen per E-Mail wurden meistens noch am selben Tag beantwortet.

Ich habe vor dort in den nächsten Wochen wieder zu bestellen.

lg
 
Ich hatte mit diesem Shop nur Probleme, falsche Lieferung und schlechter Kontakt.

Ich war wohl nur ein Einzelfall.
 
Die hier angekündigte Mail für die Tiefpreise habe ich gerade erhalten.
Kann sich sehen lassen.
 
Ich hab auch diese email bekommen und gleich meine bestellung gewechselt: 20 stk red bee grad ss :X,. Hoffentlich ich bekomme grad ss und nicht s oder schlechter, weil letzte mal ich bin nicht ganz sicher das meine mossuras waren mossura crown, kopf zeichnung war nicht ganz klar so wie in foto aus die internet seite.
 
Moin,

Da ich die Möglichkeit habe dort meine Ware abzuholen kann ich von einem schlechten Kundenservice nicht berichten. Mein Kontakt dort hat sich mal entschuldigt das mit der Antwortmail etwas länger gedauert hat, weil gerade viel zu tun ist. Also ich denke die Leute machen Ihren Job und ich kann nur bestätigen - die Ware und der Preis sind in Ordnung.
Schöne Grüsse aus Bremen
 
*Update* Immernoch nicht versendet!!! :mad: Wieder eine Woche warten...
 
ich hätte diese Woche auch nichts lebendes mit DHL versendet...so ein Feiertag dazwischen macht dort meistens nur Probleme und Pakete kommen verspätet an.
Ich hab woanders auch Tiere erworben und extra darum gebeten nicht diese Woche sondern erst nächste zu versenden.
Lieber warten und die Tiere kommen heil an als zu früh verschickt und es kommt zu Problemen....
 
Was für ein Tag, zwei mischer Damen haben die Nacht entlassen und der DHL Mann brachte gerad die Tiere.Sind wohl auf un knapp nen cm gross.Transportwasser hat nen LW von 350 und ph 6.3 ,gewöhn sie gerade ein.
 
Sie sind soooo mega genial!
Ich habe meine Ware abgeholt und kann auch bestätigen, das alle Tiere in einem super becken leben mit Pflanzen und versteckmöglichkeiten!
meine Tiere von dem Shop leben alle und sind putz munter. sehr nette leute zudem :)
 
was mir noch zum support einfällt. über e-mail dauert es immer etwas aber die sind fast den ganzen Tag in er Anlage. Alle helfen mit und es dort immer etwas lauter, darum hören die das Telefon auch manchmal nicht. Ich kann nur zur deren verteidigung sagen, das sie alle anrufe annehmen wenn sie sie hören. Man kann sie auch wirklich alles Fragen und kriegt auch Tipps.
 
Hallo aus Bremen,
ich wohne keine 10 Minuten von <beliebiger Händler> entfernt und hab da schon Pflanzen (sind aus Garnelenbecken; ich musste die nicht wässern) und Red Fire Garnelen bestellt. Die Garnelen leben sehr Artgerecht und der Mitarbeiter hat viel Ahnung und konnte viele Fragen beantworten. Ich hab gestern 15 Red Fire abgeholt und hab dazu einen Seemandelbaumblatt geschenkt bekommen. Die Garnelen haben nach 3 Stunden Eingewöhung recht schnell ihre rote Farbe wieder bekommen. Zurzeit ist im Laden aber eine kleine Baustelle, da <beliebiger Händler>-Shrimp ein lokales Geschäft werden soll, kann gut sein, dass dadurch auch die Verzögerungen kommen. In Zukunft werde ich da aber öfters Garnelen und Zubehör kaufen.

Gruß Ersin
 
Hallo,

ich habe bisher nur positive Erfahrung mit dem Shop. Habe schon 2x bestellt, ging sehr zügig. Tiere waren gut verpackt und vital.

Gruß
Dagmar
 
Hallo zusammen,

So, genug der Werbung.
Ich schließe das Thema mal. Es gab genug Zeit dafür.

MfG Kay
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben