Get your Shrimp here

Beckenteilung die 2te

Update
Bis aus ein paar Pflanzen die heute kommen müssten ist das Becken nr.1 fertig, deshalb durften gestern auchmeine f1er endlich dort einziehen...das Problem ist, die sind alles andere als begeistert!
Gestern abend von 20-23uhr waren sie normal am rumsuchen und erkunden und seit heute hängen sie alle in der strömung und wenn die
aus ist versuchen sie sonat irgendwie zu entkommen :-( alle werte waren super:
gh 6-7
kh:0
Ph:6
No3: ca.10mg/l
und die anderen schadstoffe bei NULL
da ich den nitratpegel eher bei 5 halten wollte habe ich gestern vormittag noch eine Handvoll zeolith rein (von"H0bby") kann das verhalten daran liegeb oder ist das einfach nur von guemmerboden und ph6,8 zu ada mit ph6,0 eine zu grose umgewöhnung als dass sich das mit 3 std umgewöhnen ausgleichen lässt?
 
20120306_112423-1.jpg20120306_112404-1.jpgUps vor lauter schreiben, hier boch die Bilder:
 
Zurück
Oben