Get your Shrimp here

Becken Nr.2 in Angriff genommen.....

Michie

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Dez 2013
Beiträge
15
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
3.075
Hallo,

wie es ja bei den meisten so abläuft, habe ich jetzt auch mein 2. Becken in Angriff genommen.

Ich hatte noch ein Aqua40 im Keller......leider in Silber! Also erstmal den Rahmen lackieren.

Die Beleuchtung habe ich rausgeschmissen......wird durch Led`s inkl. Mondlicht ersetzt......
Filter wird mit Trennwand ins Becken eingebaut.

Bild.jpg Bild 1.jpg


Weiter Fotos vom Umbau folgen!
 
Hi :)

Oh, schick, ein Projekt: Es ist Dein Projekt.... :hurray:

Aber wieso ein Leider zu Silber? Kann einen guten Kontrast zum "Innenleben" geben... Aber egal, Thema wird mal beobachtet :) Was stellst Du dir so vor?

mfG
 
Hallo!

Ouh das klingt spannend. Habe selbst ein Aqua40 und die Beleuchtung.... naja^^ Bin gespannt was du da bastelst :)
 
Habe heute ein wenig was an der Beleuchtung gemacht.....

Leider 3 Led`s zerschossen, aber ich werde das ganze wohl sowie noch kürzen.......scheint im Moment viel zu hell zu sein.
Bild 2.jpgBild 3.jpg
 
Geht schon gut los.
Gleich mal abboniert.
Wie hats mitdem lackieren geklappt?
Hast du schon Bilder vom fertig lackierten Becken?

Gruß
Micha
 
Moin Micha.....habe bis jetzt nur den Rahmen lackiert.....Abdeckung kommt heute Abend oder morgen dran.
 
Bin schon gespannt, kannst ja mal Bilder posten wenn alles fertig ist.
Hab auch erst die Woche meine Abdeckung von schwarz auf weiß gelackt.

Gruß
Micha
 
Schaut gut aus.
Wie hat es mit dem lackieren geklappt?
Du hast es jetzt in schwarz gemacht oder?

Gruß
Micha
 
Den Rahmen habe ich Dunkelgrau und die Abdeckung in weiss lackiert....
Mache nochmal vernünftige Fotos

Gruß
Michie
 
Das ist Hemianthus callitrichoides `Cuba`.......ist ein sehr guter Bodendecker

Gruss
Michie
 
Schaut schon gut aus

Gruß
Micha
 
Becken läuft jetzt seit 6 Tagen ein......hier mal die vorläufigen Wasserwerte:

Temperatur: 21,8°
KH : 4
PH : 7
NO2 : <0,1
NO3 : 1
FE : 0,2
CO2 : 17

Soll auf jeden Fall ein Artenbecken werden......Vorschläge sind gerne willkommen!
 
Mein Becken hat sich heute leider erstmal verabschiedet (undicht)....mal sehen ob ich es noch mal wieder aufarbeite?

Habe mir aber gleich ein neues besorgt und war fleissig.....

Bild.jpgBild 1.jpg

Noch ist es recht trübe....und nur mit Handy fotografiert.
 
Zurück
Oben