Get your Shrimp here

Aura Blue - Blue bolt Becken

jaegerin1

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Okt 2013
Beiträge
13
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
4.546
Hallo Zusammen,

Habe ein neues Projekt mit Aura Blue und Blue Bolt Garnelen gestartet.
Drei blaue Taiwan Blue haben sich auch noch mit eingeschlichen.
Die Tierchen habe ich nun seit ein paar Tagen und sie haben sich schon gut eingelebt.
Bin gespannt wie sich alles weiter entwickeln wird.

Grüße

Nadine
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    615,4 KB · Aufrufe: 112
  • image.jpeg
    image.jpeg
    612,4 KB · Aufrufe: 105
  • image.jpeg
    image.jpeg
    506,3 KB · Aufrufe: 109
  • image.jpeg
    image.jpeg
    939,2 KB · Aufrufe: 108
Hallo,

dann bin ich mal gespannt, was daraus wird. Wartest du also gezielt auf Mischer?

Deine Aura Blue sind sehr schön gefärbt, sind das ausgewachsene Tiere oder noch Jungtiere? Ich hab mir vor Weihnachten auch welche gegönnt aber meine sind leider fast farblos, aber halt auch noch Jungtiere, ich hoffe das bessert sich noch...

viele Grüße,
Anja
 
Hallo Anja,

Danke Dir, mir gefallen meine Blue Auras auch sehr gut ;-)
Ich hoffe auf Mischer, allerdings sind meine eingesetzten Garnelen erst halbwüchsig....es wird also noch etwas dauern.
Wie machen sich Deine Auras? Hälst Du sie separat?


Viele Grüße,

Nadine
 
Hallo Nadine,

dafür dass deine noch halbwüchsig sind, sieht die Farbe aber ganz gut aus ;-)
Meine sind zwar nicht allein, werden sich aber nicht kreuzen, sie leisten meinen roten Neocaridinas Gesellschaft. Bin mal gespannt, wann man erkennen kann, was davon Männlein und Weiblein ist.

Werde dein Thema gespannt weiter verfolgen!

Viele Grüße, Anja
 
Zurück
Oben