Get your Shrimp here

[Aug 2, 2014] Stammtisch Dortmund (Feuerwehr) (Dortmund)

Aquarienfreak

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Jun 2005
Beiträge
152
Bewertungen
50
Punkte
10
Garneleneier
5.080
Hallo zusammen,
es gibt endlich einen neuen Termin für den nächsten Dortmunder Stammtisch.

Soweit bleibt alles beim alten.

Adresse, wie angezeigt.
Treffen um 16:00Uhr

Da ja jetzt auch wieder gegrillt werden kann, kommt wie letztes Jahr noch ein Link um zu sehen, wer was mitbringt.

Hier noch einige Impressionen vom letzten Stammtisch im Februar.

Viele Grüße
Marvin Schulte
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Name und was Ihr mitbringt eintragen.
Ich habe mich bereits beim Eintragen vertan :banghead:.
 
Klappt ebenfalls nicht......schreibt es jetzt einfach alles hier rein und dann muss jeder selber gucken, was es schon gibt !

Wir brauchen alles, was man verzehren kann (Getränke, wie Cola, Wasser, Pils, Radler und Vitamalz sind bereits an Wache).

Für Fleisch und Wurst sorge ich und die Kosten werden dann entsprechend umgelegt.
Also jeder, der sich hier einträgt, grillt mit und dementsprechend kaufe ich dann ein.


Es gilt.....Wer zuerst kommt, malt zuerst - Will sagen, dass wenn schon jemand Nudelsalat mitbringt, wir keinen zweiten brauchen. Seid kreativ aber das wurde ja schon letztes Jahr mit dem tollen Garnelenkuchen gezeigt
 
Tja, da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Ich hatte meinen Töchtern versprochen, diese zur AnimagiC nach Bonn zu bringen und abzuholen. Somit fällt der Samstag für mich flach. Wirklich schade.
 
Bin ebenfalls raus. Zu diesem Termin bin ich schon im Urlaub. Viel Spaß an alle Teilnehmer.

Gesendet von meinem Arc mit Tapatalk
 
Melde mich schon mal unverbindlich zu 90% an.
 
Also ich melde mich mal an und bringe mit meine Frau und zu 90% wieder den Zitronenkuchen. Der fand ja das letzte Mal guten Anklang.
 
Hallo
wir haben noch Zeit zu entscheiden was mitgebracht werden kann oder nicht.
LG janusz
 
Aslo wir kommen und bringen einen Düsseldorfer Kartoffel salat mit
 
So marvin Butter bei de fische, wie siehst aus wieviele kommen ??
 
Hallo, gibt es denn nochh ne andere Seite was das Treffen angeht!?
Wolltet ihr nicht eine Liste machen wer auch was an Tieren sucht oder tauschen oder verkaufen möchte!?
War das nicht mal so angedacht!?
Gruß Andree
 
Also irgendwie scheint sich hier nix zu tun. wird wohl ne mini runde geben. oder garkeine. Ich warte bis Donnerstag ab. wenn sich nix tut werde ich nicht kommen
 
Hallo,
da viele im Urlaub sind wäre es vieleicht besser den Stammi Ende August zu machen.
 
Mahlzeit,
ja das wird auch so passieren.
Nach Ende der Sommerferien werden wir schnellstmöglich einen neuen Termin finden.
Die meisten haben ja für diesen Samstag abgesagt.

Also am 02.08 findet kein Stammtisch statt (jedenfalls nicht von mir organisiert :) )

LG
Marvin
 
Zurück
Oben