Get your Shrimp here

Aufbau eines Cambarellus sp. Alabama Beckens

Die Rückwand ist grauselig, da stimm ich Mone zu :D.

Aber ansonsten ist das Becken klasse, noch ein wenig wuchern und der Nachwuchs kann kommen. Würde vielleicht im hinteren Bereich noch ein paar Röhren verstecken.

LG
 
Man merkt das ich vier Wochen Urlaub hatte und das ein oder andere einfach verpaßt hatte.
Ein super schönes Becken....richte bitte von Frau zu Frau aus!:D

Die Rückwand mag ich aber leider auch nicht so.....lenkt einfach von dem schön gepflanztem ab.

Nun bin ich mal auf Deine weiteren berichte gespannt.
 
Boah, der auf dem vorletzten Bild...sieht der wirklich so gold gesprenkelt aus?
Manchmal täuscht das ja
 
Ja er sieht aus wie marmoriert
das bild kommt dem realen sehr nah
 
Wunderschön!!! :tt1:
 
Der sah auch schon so aus, als er noch 5mm groß war :D Die hab ich immer sofort entdeckt. Bei der Generation waren 3 dieser Sorte dabei, das hatte ich vorher auch noch nicht. Sonst gabs eher rot und blau, aber da sieht man mal, dass gesprenkelt auch ins Färbespektrum dieser Krebslein gehört. So bleibts spannend :) ( Dieses olle orange der CPOs kennt man doch schon in-und auswendig *scherz*)
 
Sooo ein Hübscher :sign:
 
sehr sehr schick ... :yes:
 
Hallo Thorsten,

bei dir scheint es ja mit dem Nachwuchs im Moment verdammt gut auszusehen.
Ich bin begeistert und freue mich mit dir.
Kann nur hoffen das es so weiter geht. Auch du hast viel Zeit und Arbeit in deine
Becken gesteckt das muss ja auch mal belohnt werden.
das hast du verdient.
Also die Daumen sind für deine Becken gedrückt.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Thorsten,

bei dir scheint es ja mit dem Nachwuchs im Moment verdammt gut auszusehen.
Ich bin begeistert und freue mich mit dir.
Kann nur hoffen das es so weiter geht. Auch du hast viel Zeit und Arbeit in deine
Becken gesteckt das muss ja auch mal belohnt werden.
das hast du verdient.
Also die Daumen sind für deine Becken gedrückt.

Lieben Gruß
Kim


Vielen dank Kim
ja , die Mühe zahlt sich langsam aus
schön die ganzen Babys zu beobachten
 
Kann ich vol verstehen.
Bei mir sitzen im Moment auch immer meine Frau und mein Sohn zusammen
vor dem Becken und suchen und zählen Babys.
das muss ein Bild sein. Die Nelen fühlen sich voll beobachtet. Aber
Interresiert sie nicht die Bohne. die wuseln weiter fleißig durch die Becken.

Mach einfach weiter so.
das passt alles hervoragend bei dir.

Lieben Gruß
Kim
 
Echt toll!
Wie groß sind die jetzt?
 
Zurück
Oben