Get your Shrimp here

Auf dem Weg nach Taiwan

Du hast jetzt wirklich ca. 9 Wochen kein Wasser mehr gewechselt???
Das ist ja mal heftig (positiv gesehen). Da machst du doch sicherlich aber abstriche beim Füttern oder? also 2-3 mal täglich sehr wenig und kein Staubfutter oder sowas?
 
Chris, da ist doch kaum besatz in den becken.. und eine exorbitant hohe schicht bodengrund.. durch die gefiltert wird.. das dauert erstmal, bis sich da probleme einpendeln... aber dann wirds bestimmt komplizierter, diese wieder loszuwerden...
 
Dachte ich mir im Nachhinein auch beim zurückblättern ;) Da wär mein Becken nur noch ein 25l Becken mit 15-20cm Boden...
 
Gefüttert wird jeden 2en Tag mit 1 stk shrimp king je nachdem welches gerade so erwische
Von den Werten Teste ich nur den Leitwert, dieser sinkt immer mal von 320 auf 300 und dann gibt es ein paar Tröpfchen zum aufhärten
 
hi jurijs,
ich hab das gleiche regal wie du, und freu mich riesig dass ich diesen thread hier gefunden hab! denn so oder so ähnlich hab ich mir das bei mir nämlich auch vorgestellt. schön zu lesen dass es funktioniert :D
 
danke - wenns soweit ist werd ich gerne auf dein angebot zurückkommen. das wird aber leider noch 'ne weile dauern, denn der dafür vorgesehene platz muss erst noch entsprechend vorbereitet werden... bis dahin - viel spass mit deinem regal!
 
Zurück
Oben