Get your Shrimp here

Aquarium-Wohnzimmertisch

oh hier hab ich es gefunden... das is ja grausam, die fische kriegen LED licht... und futter bei jeder spülung... laut beschreibung braucht man nur noch die fische und das futter, vorkenntnisse oder wasserwerte sind fehl am platz... da kann ich nur noch kopfschütteln...
 
Fische.... im spülkasten? Hab ich hier irgendwo eine Seite überlesen???
Das ist echt mieß o.ö
Achja wo man bei LED licht ist... sind diese Moonlight´s nicht auch LED? Bin mir nicht ganz sicher.. wollt da mal ansprechen hatte vielleicht vor mir 2 davon reinzuhängen^^( Wenns LED ist lass ich das glaube, denke Fische mögen das genauso wenig wie wir in den Augen..^^)
 
Ich habe mal ein Bild gesehen, da hatten sie ein Waschbecken als Aquarium gebaut. Oben hantiere ich mit Seife und unten schwimmen die Tiere. Ich finde so etwas unmöglich, da grenzt bei mir schon an Tierquälerei. :mad:

Die sollen so einen Schnickschnack bauen und von Hause aus Plastikfische hinein tun, dann haben die ihre Extravaganz und Fische brauchen nicht um ihr Leben fürchten.
 
hallo

hab die tischbecken auf ner messe gesehen, optisch ok solange man abstand hält.
bei näherem hinsehen sieht man die billige verarbeitung, alles aus plastik in schlechter optik, die beleuchtung in den verstrebungen wo teilweise die kabel zusehen waren.
und und und
kann dazu nur sagen "zweckfreies produkt" spart das geld lieber.

gruß alex
 
Ich habe mal ein Bild gesehen, da hatten sie ein Waschbecken als Aquarium gebaut. Oben hantiere ich mit Seife und unten schwimmen die Tiere. Ich finde so etwas unmöglich, da grenzt bei mir schon an Tierquälerei. :mad:

Die sollen so einen Schnickschnack bauen und von Hause aus Plastikfische hinein tun, dann haben die ihre Extravaganz und Fische brauchen nicht um ihr Leben fürchten.
Hey der Fisch hat meine Seife gefressen , jezz komm ich mit dem Küchenmesser :D :D
 
So ungefähr... :smilielol5:
 
Zurück
Oben