Get your Shrimp here

Aquaristikmarkt in Guangzhou & Hongkong

du willst uns doch jetzt nicht erzählen, dass du so viele phantastische aquariendinge gesehen hast, und dann leechys und kohl im handgepäck hattest?! :D
 
Hallo Jürgen
Es wurde ja schon oft gesagt, aber ich kann es nur wiederholen:
Danke das Du hier die Bilder und den tollen Bericht mit den vielen Infos eingestellt hast. Es hat Spass gemacht ihn zu lesen.

PS: Schönen Gruß an die Familie
 
Hi Jürgen!

Danke für's berichten!
Tolle Geschichte, auch wenn ich immer meine, der Hang zum "animal to go" wäre dort extrem ausgeprägt.

Aber einen Nachschlag gibt es doch noch, oder?

Gruß derweil
Eva
 
Hallo,

@Holger: Du weißt doch, dass man keine Tier mitbringen darf ;) Bei Früchte und Gemüse sagt keiner was !

@Dirk: Vielen Dank

@Eva: Ja, das darf man nicht so ganz mit unserer Tierliebe vergleichen.

Ok, der Nachschlag ist mein Dessertteller vom Buffet im Hotel in Hongkong.
 

Anhänge

  • IMAG0264(1)(1).jpg
    IMAG0264(1)(1).jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 72
Hallo Jürgen
Danke für den "Nachschlag". Auf das haben alle gewartet. Dank Dir hab ich nun Hunger bekommen und renn nochmal zum Kühlschrank...:mad:
 
wow wow wow und Danke mehr kann ich nicht hinzufügen ;)
 
Zurück
Oben