Get your Shrimp here

Aquariendeckel erneuern...

Sollten sie es dann doch mal wagen...wenn wir nicht da sind den Deckel zu testen...werden wir ja merken, ob es guter Kleber war...lach:D


Ins Becken selbst können sie im Zweifel ja nicht fallen, da noch Glasplatten unterhalb meiner Konstruktion liegen...bräuchten im Zweifel also keine Schwimmweste:D:D:D:D
 
Lach nicht 2 6,5kg Kater sind schon heftig, selbst für eine stabile (gekaufte) Abdeckung !

Thomas
 
Ohhh...da haste aber kräftige Kater........unsere Mia hat gerad mal 3,8 kg und unser Kater Mika (Muttersöhnchen) knappe 5 kg.....
 
Bor Tomas deine sind ja Schwer! Da gegen sind meine Leicht Gewichte! Hast du Norwegische Waldkatzen ?
Unsere Englisch Kurzhaar, werden ja nicht Gans so schwer, es sei den man überfüttert sie und nennt sie Garfield.
Ich dencke das das Ligen auf der Abdeckung auch weniger das Problem ist, das rauf und runter Springen wird der Knakpunkt sein. Snoopy hat mir mal beim Rauf und Runterspringen den Kratzbaum umgelegt. Da gehört Kraft zu. Na ja beim neuen nicht der ist Instabil und wackelt. Das hat man da von wenn man Angebote kauft und denckt ist ja nur für den Winter. Im Sommer sind sie ja eh Drausen. ( dummfug )
Ich kann mir gut vorstellen das die Material Belastung sehr groß ist ,weil Katzen ja Punktgenau Springen.
Ich drück dir die Daumen das sie es nicht machen. Wenn doch das die Konstruktion gut federt und das abfängt.

LG Steffy
 
Na Hauskater, halb Haus, halb Kater :rofl:

SInd nur große EKH.

Thomas
 
Na, wenn ein halbes Haus mit drin ist erklärt das natürlich das Gewicht! :yes:

Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber gut ich hab auch Miniatur Kater, sollte vileicht eine neue Rasse gründen Zwerg Katzen :smilielol5:. Meine Karter wiegen unter 5 Kilo und die Dame gerade 3,4 Kilo also wirkliche Leichtgewichte. Da wurde das Haus vergessen :( ob ich das reklamieren kann:confused::banghead:.

LG Steffy
 
Hallo,
was ist nun aus der Abdeckung geworden?
Hält der Kleber und die Abdeckung natürlich auch?
Haben sich die Erwartungen erfüllt und ihr seid zufrieden?

Gruß

Erich
 
Hallo Erich...

sorry habe ein Update hier total "verpennt".
Die Abdeckung sieht optisch gut aus. (Fast wie gekauft :D)
Kleber und Abdeckung halten, ja unsere Erwartungen wurden soweit auch erfüllt.
Wir sind nur noch nicht dazu gekommen, die vorderen Kanten noch ein bisschen mit schwarzem Silikon zu "verschönern"...
Das einzige was uns aufgefallen ist, das wir wohl den hinteren Teil, wo das Becken 1,20m misst verstärken müssen! Aber heute ist unser freier Tag und wir müssen so oder so Wasserwechsel machen...Da werde ich wohl von hinten nen Kabelkanal oder ähnliches anbringen, damit es etwas stabiler ist! Bilder folgen, wenn ich zu 100% zufrieden bin...im Moment sind es nur 98%:D
 
Hallo Carina , na das klingt ja gut, bin dann mal gespannt wie das ganze ausiht wenn du 100% zufrieden bist. Freue mich schon auf die Fotos .

LG Steffy
 
Zurück
Oben