Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aquariendeckel erneuern...

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Garnelenfan87, 17 März 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. Garnelenfan87
    Offline

    Garnelenfan87 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 September 2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    172
    Garneleneier:
    8.607
    Garnelenfan87 23 März 2016
    Sollten sie es dann doch mal wagen...wenn wir nicht da sind den Deckel zu testen...werden wir ja merken, ob es guter Kleber war...lach:D


    Ins Becken selbst können sie im Zweifel ja nicht fallen, da noch Glasplatten unterhalb meiner Konstruktion liegen...bräuchten im Zweifel also keine Schwimmweste:D:D:D:D
    Neid gefällt das.
  2. Knickohr
    Offline

    Knickohr GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 Januar 2016
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    3.418
    Garneleneier:
    91.475
    Knickohr 23 März 2016
    Lach nicht 2 6,5kg Kater sind schon heftig, selbst für eine stabile (gekaufte) Abdeckung !

    Thomas
  3. Garnelenfan87
    Offline

    Garnelenfan87 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 September 2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    172
    Garneleneier:
    8.607
    Garnelenfan87 23 März 2016
    Ohhh...da haste aber kräftige Kater........unsere Mia hat gerad mal 3,8 kg und unser Kater Mika (Muttersöhnchen) knappe 5 kg.....
  4. Neid
    Offline

    Neid GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    3 Januar 2016
    Beiträge:
    2.834
    Zustimmungen:
    3.930
    Garneleneier:
    91.930
    Neid 23 März 2016
    Bor Tomas deine sind ja Schwer! Da gegen sind meine Leicht Gewichte! Hast du Norwegische Waldkatzen ?
    Unsere Englisch Kurzhaar, werden ja nicht Gans so schwer, es sei den man überfüttert sie und nennt sie Garfield.
    Ich dencke das das Ligen auf der Abdeckung auch weniger das Problem ist, das rauf und runter Springen wird der Knakpunkt sein. Snoopy hat mir mal beim Rauf und Runterspringen den Kratzbaum umgelegt. Da gehört Kraft zu. Na ja beim neuen nicht der ist Instabil und wackelt. Das hat man da von wenn man Angebote kauft und denckt ist ja nur für den Winter. Im Sommer sind sie ja eh Drausen. ( dummfug )
    Ich kann mir gut vorstellen das die Material Belastung sehr groß ist ,weil Katzen ja Punktgenau Springen.
    Ich drück dir die Daumen das sie es nicht machen. Wenn doch das die Konstruktion gut federt und das abfängt.

    LG Steffy
  5. Knickohr
    Offline

    Knickohr GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 Januar 2016
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    3.418
    Garneleneier:
    91.475
    Knickohr 23 März 2016
    Na Hauskater, halb Haus, halb Kater :rofl:

    SInd nur große EKH.

    Thomas
    blue_shrimp gefällt das.
  6. Neid
    Offline

    Neid GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    3 Januar 2016
    Beiträge:
    2.834
    Zustimmungen:
    3.930
    Garneleneier:
    91.930
    Neid 23 März 2016
    Na, wenn ein halbes Haus mit drin ist erklärt das natürlich das Gewicht! :yes:

    Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber gut ich hab auch Miniatur Kater, sollte vileicht eine neue Rasse gründen Zwerg Katzen :smilielol5:. Meine Karter wiegen unter 5 Kilo und die Dame gerade 3,4 Kilo also wirkliche Leichtgewichte. Da wurde das Haus vergessen :( ob ich das reklamieren kann:confused::banghead:.

    LG Steffy
  7. flossi
    Offline

    flossi Guest

    Garneleneier:
    flossi 6 April 2016
    Hallo,
    was ist nun aus der Abdeckung geworden?
    Hält der Kleber und die Abdeckung natürlich auch?
    Haben sich die Erwartungen erfüllt und ihr seid zufrieden?

    Gruß

    Erich
  8. Garnelenfan87
    Offline

    Garnelenfan87 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 September 2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    172
    Garneleneier:
    8.607
    Garnelenfan87 7 April 2016
    Hallo Erich...

    sorry habe ein Update hier total "verpennt".
    Die Abdeckung sieht optisch gut aus. (Fast wie gekauft :D)
    Kleber und Abdeckung halten, ja unsere Erwartungen wurden soweit auch erfüllt.
    Wir sind nur noch nicht dazu gekommen, die vorderen Kanten noch ein bisschen mit schwarzem Silikon zu "verschönern"...
    Das einzige was uns aufgefallen ist, das wir wohl den hinteren Teil, wo das Becken 1,20m misst verstärken müssen! Aber heute ist unser freier Tag und wir müssen so oder so Wasserwechsel machen...Da werde ich wohl von hinten nen Kabelkanal oder ähnliches anbringen, damit es etwas stabiler ist! Bilder folgen, wenn ich zu 100% zufrieden bin...im Moment sind es nur 98%:D
    flossi und Neid gefällt das.
  9. Neid
    Offline

    Neid GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    3 Januar 2016
    Beiträge:
    2.834
    Zustimmungen:
    3.930
    Garneleneier:
    91.930
    Neid 7 April 2016
    Hallo Carina , na das klingt ja gut, bin dann mal gespannt wie das ganze ausiht wenn du 100% zufrieden bist. Freue mich schon auf die Fotos .

    LG Steffy

Diese Seite empfehlen