Get your Shrimp here

Aqua-Fisch in Friedrichshafen vom 01.03.-04.03.07

Zane_Truesdale wrote:
ich wollte mal fragen ob jemand die Namen der Züchter der Fisch und Pflanzenbörse in Halle A4 kennt?
Welchen Stand genau meinst Du da? Da waren ja einige und ich hab im Auto glaube ich noch einen Plan rumliegen.
 
Hallo,

der Stand ganz am unteren rechten Ende der Halle mit der Fischbörse. Beim betretten der halle A4 gleich rechts runter bis ans Ende der Halle, dort waren verschiedene züchter die ihre Fische verkauft haben.

lg
 
Hi,

leider(zum Glück) bin ich grad umgezogen und konnte ned zu dem Termin online verfolgen was hier so geschrieben wurde.
Also ich fand es mal wieder richtig interessant dort und bin einige Stunden dort rumgelaufen.
Hab mich auch mit Armin Bitter und den Logemann Brüdern unterhalten.
Und ich wär fast schwach geworden und hätte mir ein paar schöne Garnelen von Armin gekauft.
Wenn der Umzug mal nicht so teuer gewesen wäre :(
Aber ein paar Kleinigkeiten hab ich doch mitgenommen incl. eines
neuen kl. Aquas für Garnelen.
Wär es doch schon mal wieder nächstes Jahr ;-P

Gruss
Sven
 
Grummel, ich meinte natürlich Friedrich und nicht Armin. ....wo ist mein edit button? snief
 
Edit Admin: Ein nicht richtig wichtiger Beitrag. Ich würde sagen eher Promotion für einen Händler. Sorry, musste entfernt werden.
 
Zurück
Oben