Get your Shrimp here

Aqua-Fisch in Friedrichshafen vom 01.03.-04.03.07

Eliaas

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Aug 2006
Beiträge
81
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.289
Hallo,

im letzten Jahr war ich zum ersten Mal in Friedrichshafen auf der Aqua-Fisch und es hat mir recht gut gefallen.
Dies Jahr möchte ich wieder dorthin und würd gern schon mal Fragen wer sich denn dort auch rumtreibt und wer evtl. dort auch was anbieten wird ?
Werden wir mal Red Bee's dort sehen ?

Bei mir wird es vermutlich der 02.03. (Freitag) werden. Hoffe das dann die Privatanbieter dort größtenteils ihre Becken aufgebaut haben.
Im letzten Jahr war ich am ersten Tag dort und leider fehlten dort noch so einige der Züchter.

Also, bin mal gespannt !!

Gruß
Sven
 
Hallo,

nur noch 1,5 Monate bis zur Messe. Bin ich denn der einzige der sich so auf den Termin freut ?
Hier unten ist ja sonst ned soviel in der Richtung los und da kann ich es wirklich nimmer abwarten mal wieder neues zu sehen und nen bissel zu diskutieren mit den Züchtern.

Gruß

Sven
 
Also, ich bin wie letztes Jahr auch wieder dabei-auch am Freitag und auch noch in Begleitung zweier charmanter Damen .... b) Urlaub ist schon eingereicht und genehmigt und Vorbestellungen sind getroffen!!! Und ich freu mich schon riesig!
 
Ich denke, dass ich auch auf die messe gehen werde (Von Villingen ist es ja nicht weit ;) )
Nur werde ich wohl am Sa oder So hingehen, da ich Freitags nach der Arbeit recht wenig Zeit habe :D
LG
Thomas
 
heya,

tja wäre eigentlich ganz interessant, jedoch habe ich am 6.3. eine
Elektrotechnikprüfung, das is mir wichtiger. Schade eigentlich...
 
Na, ich war die letzten 4 Jahre dort und werde auch dieses Jahr wieder dort sein, nachdem mich die Animal in Stuttgart letztes Jahr dermaßen enttäuscht hatte! Kaufen, Anbieten werde ich dort nichts, einfach nur 'nen netten Ausflug und ein paar Ideen sammeln!

@gremlin: Na, wenn ich so raussehe, würdest Du aktuell nichtmal den Weg an den Bodensee finden...was 'ne Suppe hier!
 
Hab ganz nen Link vergessen, aber ich reich den mal nach:

http://www.zajac.de

*Edit by Mod*
Link verändert, da er in der geposteten Form nicht funktionierte.
Bei Zajac einfach auf "Unsere Messen 2007" klicken, da wird diese als zweite aufgelistet.
 
Hallo,

fährt jemand aus dem Raum Dortmund und Umgebung dort auch hin ??

Würde gerne am 02.03. oder 03.03. oder mit Übernachtung dort hin !

Wie wäre es mit einer Fahrgemeinschaft ??

Wer hat Lust und Zeit ?? Ist günstiger und nicht so langweilig bei der Fahrt!

Mit dem fahren wird sich dann abgewechselt !

Bitte melden !

Wäre Klasse !

Gruss,

Timo
 
Hi,
wir würden gerne dort hinfahren. Allerdings schreckt uns etwas die Strecke (fast 600km) ab. Und um eine günstige Übernachtungsmöglichkeit zu ergattern ist es wohl schon zu spät! :@
 
Morjen ;)

Bei uns das gleiche wie bei Lidija? Und das sind ja schon 150 ? nur für Sprit :(
 
Hallo


naja ich denke dass ich auch den weiten weg aufmich nehmen werde und dort ein paar tage verweilen werde .


( weiter weg ) = ( 10 km )


gruß sven :D
 
Hallo,

ich werde auch dabei sein sind 160 km von mir.

Wird da auch verkauft(Garnelen,Zubehör)??

Liebe grüße

C.Kopp
 
fährt jemand aus dem Raum Dortmund und Umgebung dort auch hin ??

Ich würde ja gerne.
Aber:
1) Darf ich nicht :@ (War leider auch noch nie dort, würde mich nämlich mal Interessieren)
2) Kann ich nicht ablösen beim fahren :@
3) Leider hab ich schon was vor :(

Schade..
 
Ich noch mal...

kann dass sein das die Gesamte messe in nur 2 Hallen ist?
hab grad mal bei Zajak geschau da find ich nur eien plan von 2 Hallen.

grüße Koppy
 
Jupp, reicht doch, die Hallen sind relativ groß und da passen in jede Halle schon einige Stände rein! Im letzten Jahr waren wir da einige Stunden unterwegs. Zudem gibts soweit ich weiß auch noch Katzen- und Hundezubehör und Ausstellungen.
Zum negativen Vergleich: Auf der Animal in Stuttgart letztes Jahr waren es mehr Hallen, jedoch nur EIN EINZIGER AQ-Stand...Frechheit, geh ich nie wieder hin! In FN kann man aber sicher sein, dass es sehr viele AQ-Stände geben wird!
 
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand die Namen der Züchter der Fisch und Pflanzenbörse in Halle A4 kennt?

Wäre super wenn ihr sie posten könnt.

Danke
 
Zurück
Oben