Get your Shrimp here

AQUA-FISCH 6.-8. März

Hi,

ooooch menno,

Krabben und Schnecken zu kaufen (seltene Arten), so ein Pech, das es dieses Jahr nun wirklich für mich nicht machbar ist. :banghead:
Warum gibts sowas nicht in Köln?
Eine große Messe haben wir schließlich auch und gut erreichbar gelegen sind wir auch (jetzt mal schmollen geh :heul: )

Gruß
 
Hallo Heike

Man kann leider nicht überall sein, aber wir werden sicher auch mal in der Nähe von Köln sein mit einem Highlight.

Hallo Flo,

ab 5 Stück das Stück ein 20er . Das gibt es auch nicht unbegrenzt und es ist natürlich gebraucht.
Wir reservieren die ganzen Tage über, aber abgeben wird erst Sonntags ab 17 Uhr/17Uhr30.
Bei den Ausstellungsbecken geben wir auch sicher nicht an eine Person 50 Becken ab
das wäre nicht fair anderen gegenüber.
Dann gibt es auch Becken wo 50 Snowwhites drin z.B. da geben wir auch sicher 5er oder 10er weise die Tiere ab. Aber das gilt nur für die teueren Tiere. Ein Becken mit Yellow Fire z.B.geben wir nur komplett ab, aber zu einem fairen Preis.

Ich hoffe das ist jetzt alles nicht zu kompliziert.

Gruß
Mura
 
Hi

Ich noch Mal :) Wir werden wie in Hannover wieder die Krebs und Garnelenposter von Tetra
in Friedrichshafen haben. Und als Highlight eine kleinere Menge Poster von den wunderschönen Sulawesipostern von Mimbon.
Natürlich kostenlos ;-)

Gruß
Mura
 
Hallo Heike

Man kann leider nicht überall sein, aber wir werden sicher auch mal in der Nähe von Köln sein mit einem Highlight.

Hallo Flo,

ab 5 Stück das Stück ein 20er . Das gibt es auch nicht unbegrenzt und es ist natürlich gebraucht.
Wir reservieren die ganzen Tage über, aber abgeben wird erst Sonntags ab 17 Uhr/17Uhr30.
Bei den Ausstellungsbecken geben wir auch sicher nicht an eine Person 50 Becken ab
das wäre nicht fair anderen gegenüber.
Dann gibt es auch Becken wo 50 Snowwhites drin z.B. da geben wir auch sicher 5er oder 10er weise die Tiere ab. Aber das gilt nur für die teueren Tiere. Ein Becken mit Yellow Fire z.B.geben wir nur komplett ab, aber zu einem fairen Preis.

Ich hoffe das ist jetzt alles nicht zu kompliziert.

Gruß
Mura


Hey Mura und was soll dann eines kosten :smilielol5::rolleyes:;)

Oben steht 1 = 20 Euro ab 5 Stückpreis 20 Euro.

Liebe Grüße

Flo
 
Hi Flo,

ist ein Tippfehler, kann ja mal passieren, 1= 25€ ab 5 Stücke= je 20€,
wie in Hannover.
Gruß
 
@DevilCrusta

Das war doch ned böse gemeint, ich wollte mich nur selber ned als dumm da stellen weil ich NOCHMAL frage.

Jetzt isses raus, ich bin schwer von Begriff :p

Man freue ich mich auch die Messe
 
Hallo Leute,

ich werde am AquaNet Stand am Sonntag vor Ort sein :).

LG Ben
 
Hi Flo,

ich hab das auch nicht böse aufgefaßt. ;)
Hab´s halt nur geschrieben weil sonst bestimmt noch der ein-oder-andere ebenfalls nachfragt.
Gruß
 
Hier auch noch mal:

@Mura, das hört sich super an...

Allerdings werde ich nur am Samstag kommen können...werden dann da vielleicht auch einzelne Tiere abgegeben?...so in ganz humanen Mengenangaben?...z.B. 5-10 Crystal reds?...
 
Guten Morgen

Danke Heike, Flo die Müdigkeit treibt manchmal halt Scherze mit mir ;-)

Hallo Nicki

Aus den Ausstellungs Becken nicht, erst Sonntag. Es gibt aber einige Anbieter auf der Messe
die ganz sicher CRs dabei haben werden auch schöne.

Gruß
Mura
 
Danke Mura...dann werde ich mal schauen...

Und vielleicht treffe ich ja auch Dich, falls ich Dich erkennen sollte oder auch andere aus dem Forum...aber ich bin da eher eine ganz Schüchterne...:o
 
Jaaaaa,
ich werde auf jeden Fall am Sa. dort sein und hoffe was nettes zu finden!!! ;-)
 
ich bin sonntag da *freeeeeeeeeeeu!!!!
 
War von euch schon mal dort und lohnt es sich?
 
hi, nik,
ich bin jedes jahr dort. es lohnt sich alleine schon wegen der günstigen preise, vor allem am sonntag. aquarien, sämtliches zubehör und auch tierchen sind deutlich günstiger als im handel. es lohnt sich auf jeden fall! und natürlich gibt es viel zu sehen.
lg, claudi
 
Zurück
Oben