Get your Shrimp here

AQUA-FISCH 6.-8. März

Hi,

werde auf jeden Fall auch da sein, sind ja nur 70km:D

Stimmt es echt, dass die Aussteller die Preise am Sonntag noch etwas reduzieren? Hoffentlich find ich ein paar schöne Snows:)

mfg lukas
 
Hallo zusammen,
nun ich werde auch in Friedrichshafen sein. so wie es im Moment aussieht die kompletten Messetage. Würde mich echt freuen, ein paar Leute zu treffen.

@Mura
Dich treffe ich bestimmt am Aquanet Stand wie in Hannover :D
 
Hallo zusammen,
nun da ich auch in Friedrichshafen sein werde, wäre meine Frage,in welchem Stadtteil sich das Messegelände befindet? Brauche noch ein Hotel in der Nähe, da ich mit der Bahn anreisen muss.
 
ich such auch noch nach nem günstigen hotel.... würd mit meinem Weib noch n paar tage verbringen. wenn ihr n günstiges habt sagt mir doch bescheid ....

grüße merci chris
 
ich such auch noch nach nem günstigen hotel.... würd mit meinem Weib noch n paar tage verbringen. wenn ihr n günstiges habt sagt mir doch bescheid ....

grüße merci chris

Hallo Chris,
versuch es doch mal bei HRS.:)

@Stefan
Nun ich werde aufjeden Fallam Samstag dort sein. Wahrscheinlich aber über die kompletten Messetage, benötige aber noch die Info,in welchem Stadtteil das Messegelände ist, da ich mit der Bahn anreise und mir ein Hotel im akzeptablen Radius zum Messegelände suchen will.
 
Hallo zusammen,
nun da ich auch in Friedrichshafen sein werde, wäre meine Frage,in welchem Stadtteil sich das Messegelände befindet? Brauche noch ein Hotel in der Nähe, da ich mit der Bahn anreisen muss.

Nix Stadtteil - ein paar km außerhalb am Flughafen. Wenn Du mit dem Zug kommst, bring' entweder ein Fahrrad mit oder such Dir ein Hotel in der Stadt und fahr' mit dem Bus zur Messe:
http://www.aqua-fisch-messe.de/fileadmin/tms/messen/touristik/rmb/PDF/messeexpress_linie17.pdf

Gruß
Markus
 
Wegen dem Termin: nach dem Rahmenprogramm sollte man ja am Sonntag da sein (12:00 Chris Lukhaup "Süßwasser-Wirbellose im Aquarium", 13:00 Joachim Frische "Wirbellose im Meerwasseraquarium"), aber ich weiß noch nicht, wann meine Frau Zeit hat (Dienstplan gibt's frühestens nächste Woche).

also Freitag - Sonntag: vielleicht.

Gruß
Markus
 
Hallo zusammen,

also ich kann euch eigentlich als Übernachtungsgelegenheit die Jugendherrberge oder das Naturfreunde Haus empfehlen.

http://www.jugendherberge-friedrichshafen.de/
http://www.naturfreunde-friedrichshafen.de/

Diese bieten beide günstige Übernachtungsmöglichkeiten an und sind vom Hafenbahnhof (dort wo die Busse zur Messe fahren) nur ca 10 Minuten "Fußmarsch" entfernt.

Ihr nehm am besten die Linie 17 vom Hafenbahnhof aus. Diese fährt jede halbe Stunde zur Messe raus und die Messe ist gleichzeitig auch die letzte Haltstelle.

So ich hoffe ich konnte euch weiter helfen und ihr kommt sicher in Friedrichshafen an. :)

LG Martin
 
HalloMartin,
danke für die Info.Freu mich schon auf die Messe, und neue Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen.
 
So langsam rückt die MESSE immer näher und wir sollten mal konkreter werden wer wann dort ist dass man Treffen organisieren kann oder ?

Bitte auch mal so Posten:

Freitag: ja
Samstag: vielleicht
Sonntag: ja


!!!!PUSH!!!!
 
Bin auch mit Keksmoped am Start und wir werdne euch die Ohren blutig labern :p

Samstag werden wir da sein
 
ja also ich bleib auch nur ein Messetag... meine freundin bekommt kein urlaub sonnst hätten wirn n langes we gemacht....

man siehr sich bestimmt aber wie oben schonmal jemand gesagt hat^^ gibt n treffpunkt ?

liebe grüße Chris
 
Zitat vom Mura
Hi All

Ich kann euch den AquaNet Stand als zentralen Treffpunkt anbieten.

Gruß
Mura
 
Hi All

Ich kann euch den AquaNet Stand als zentralen Treffpunkt anbieten.

Gruß
Mura

Hi Mura,
AquaNet Stand ist immer gut. Da hat man sich ja auch schon in Hannover getroffen. Sicherlich wird der Stand auch in der Nähe der Wirbellosen Ausstellung sein. Ich werde definitiv Freitag und Samstag da sein, eventuell auch noch am Sonntag.
 
Hi Axel

Die Wirbellosenausstellung ist genau gegenüber vom Aquanet.tv Stand.
Na ob du es nicht bereust nicht Sonntags zu kommen. :-)

Gruß
Mura
 
Hallo Mura,
hm Du machst mich neugierig. Eigentlich kann ich auch sonntags bleiben.
 
Zurück
Oben