Get your Shrimp here

Anfänger aus Gummersbach

Huhu...

2-3 Wochen wässen sollten reichen....aber ruhig jeden Tag oder jeden 2.ten Wasser wechseln....
 
So Pflanzen sind bestellt sollten dann spätestens Ende der Woche bei mir ankommen.
Werde euch weiter informieren wie es mit meinem AQ weiter geht
 
Hallo zusammen,

Wollte doch mal die coolen Neuigkeiten von mir los werden.
Habe gestern von einem Arbeitskollegen seine alte Aquriumeinrichtung bekommen,
waren schöne Steine und Pflanzen dabei.
Und so habe ich heute mein Aquarium komplett umgestaltet.
Ok jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen hier kommen schon die bilder.
Freue mich auf eure Resonanz drauf. Sieht komplett anderst aus als früher.

LG Robin
 

Anhänge

  • Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    795,4 KB · Aufrufe: 21
  • Bild011.jpg
    Bild011.jpg
    725,1 KB · Aufrufe: 22
O.k ich tausche , bekommst das von Sohn da für das rum Zickt und ich deins ?!

Spaß bei Seite sieht gut aus, ist echt schön geworden viel Spaß mit den AQ .

LG Steffy
 
Moin Moin, hier bei uns Garnelenfreaks.....:-)
 
der drache ist immer noch cool. wenn hinten das grün etwas gewachen ist bekommt er eine richtige bühne. dann wirkt es noch besser und die nelen habe was zum verstecken.
was hälst du von einer folie auf der rückseite oder ein neutrales rückwandfoto? kommt noch besser als ne nackte weiße tapete und fokusiert den blick noch mehr. die farben kommen besser rüber.
lg matthias
 
Das mit der Folie hatte ich mir auch schon überlegt, habe aber bis jetzt noch keine gefunden die mir total zusagt.
Hättest du einen Tipp vielleicht Farbe oder Motiv ?
 
mhh. bei deinem Layout würde ich einen einfache schwarze gut finden. so fotoware nimmst aus der zooabteilung würde glaube ich die blicke etwas abgelenkt. egal wie , für die fische ist es auf jedenfall gut da die so einen rückzug bekommen..
schau mal, sind einige mit folie im archiv. hab auch fotos mit einem wasserfall gesehen über 3 oder 4 becken. sah toll aus. lass dich anstecken:thumbsup:
 
@Telefon du hattest recht mit schwarz sieht es noch besser aus zum Glück konnte ich das sideboard mit Aquarium verschieben
 

Anhänge

  • Bild012.jpg
    Bild012.jpg
    808,4 KB · Aufrufe: 12
  • Bild013.jpg
    Bild013.jpg
    801,1 KB · Aufrufe: 12
Hallo Logslay, schön ist es geworden, aber hat es einen Grund warum Du du den Luftsprudler im Einsatz hast ?
 
Telefon??:nono:
Na da hat der kleine Tellopon/Matthias ja mal die richtige Idee gehabt. Sieht echt viel besser aus. Prima. Jetzt muss nur noch das Grünzeug wachsen haupsächlich im Hintegrund.
LG Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich Hass das tablet immer ändert es die Worte wie es es will

@Tellopon (neuer Versuch ☺) mit der zeit werden sie schon wachsen, bin ja schon froh das bis jetzt nichts braun wird

@eheimliger ist eigentlich nur damit der sauerstoffgehalt gut bleibt, der läuft aber auch nur paar Stunden am Tag.
 
Hallo Logslay, wie heißt Du eigentlich in echt ?
Auch in den paar Stunden treibst du wichtiges CO2 aus, nach Licht der wichtigste Pflanzennährstoff, und der Sauerstoffgehalt sollte bei leichter oberflächenbewegung immer ausreichen.
 
Zurück
Oben