Get your Shrimp here

Amano mit Blauanteil (Fotos)

Meine Amanos haben telweise auch eine bläuliche Färbung und auch kurz vor der Schwanzflosse kurz vor dem Darmausgang einen blauen Fleck. Die kleineren (2cm) sind sogar komplett bläulich, besonders im vorderen Bereich des Körpers. Ich habe mal gelesen, das das "Blut" der Garnelen/Wirbellosen bei geringer Sauerstoffsättigung färblos, bei hoher Sauerstoffsättigung blau ist (bei Wirbeltieren ist das Blut bei geringer Sättigung dunkel- bei hoher Sättigung hellrot) Vielleicht liegt´s einfach daran.
 
Hallo,

ich schmeiss mich gerade wieder weg.

Lest doch bitte den Bericht bei den Logemännern richtig und dann hört auf von echt und unechten zu schreiben.

Einkreuzung der Glasgarnele - auch nicht schlecht. Sind zwar verschiedene Gattungen aber warum nicht. Ich habe gerade Schnappatmung vom Lachen.

Der letzte Post von Parson ist aber zumindest überlegenswert.
 
der weg zum mündigen bürger geht über eigenständigkeit und hinterfragen...

wenn das nicht von einem biologen etc beschrieben wurde, der auch wissenschaftlich arbeit, gewisse vorbildung besitzt etc, sollte man vll zweimal überlegen, was man glaubt und was nicht....
 
Zurück
Oben