Get your Shrimp here

Allgemeines zum Betta

Luftheuler

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Jan 2017
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.619
Hallo,
ich träume schon länger davon, meinen Schreibtisch-Cube zu einem KaFi heim zu machen. Dementsprechend haben sich bei mir einige Fragen angesammelt...
Der Raum ist sehr kühl, da ich so am liebsten schlafe, momentan also ca 12grad Celsius. Mit Abdeckscheibe und 25 Grad warmen Wasser, würde die Luft zwischen Scheibe und Oberfläche warm genug sein, damit der Fisch nicht krank wird?
Wieviel Futter, bspw gefrorene Mückenlarven, gibt man ? Alle zwei Tage oder welcher Rhythmus hat sich bewährt?
Habt ihr Anregungen, für die Einrichtung? Klar, krautig und dunkel, aber dass ist sehr allgemein :D

MfG, Peter.

[mod]Es wäre sehr schön, wenn du auch die Forensuche einmal zu Rate ziehen würdest, anstatt der Bequemlichkeit nachzugeben und einfach einen neuen Thread aufzumachen. Yeti[/mod]
 
Moderiert:
Hallo Peter

Das ist schon recht kalt im Raum. Also unser hat 22 grad mit heitzung und die Raumtemperatur ligt bei tiefsten wert bei 16 grad. Mit Abdeckscheibe funktioniert das ganz gut jedenfalls ist Marlon nicht krank geworden deshalb.

Er bekommt lebenfutter da er an Frostfutter nicht mehr ran geht , von 7 Tage in der Woche bekommt er 5 Tage etwas zu fressen. Wie viel hängt von den Beute Tier ab , Mückenlarfen bekommt er 6-7 . Schwebegarnele z.b nur 4-5. da gegen bekommt er ein ganzen Telöffel Wasserflöhe .

LG Steffy
 
Zurück
Oben