Get your Shrimp here

Aller Anfang..... Ein (Wieder-) Einsteiger und sein Mini-Aquarium

Der Fisch macht sich echt super!
Ich dachte ja die sind ruhig aber das kann ich nicht bestätigen. Er erfüllt so ziemlich alle Ansprüche die ich an einen Zierfisch habe. Er schwimmt viel, klar ruht er gelegentlich auch mal, aber es gibt immer etwas zu beobachten. Ob er sich versteckt oder Mensch TV guckt und mich regelrecht verfolgt wenn ich vor dem Aquarium bin.

Echt toll!

9eb36f92b446bdba3d85da41c999b11e.jpg


LG
Basti
 
Ich spiele mit dem Gedanken dem Kafi ein paar Amanogarnelen als Mitbewohner anzubieten. Diese würden sich im 54er Becken echt gut machen.

Hat jemand Erfahrungen?

LG Basti
 
Hallo ihr lieben,
Ich muss sagen, meine Freundin schießt manchmal über das Ziel hinaus.

Da komme ich von der Arbeit, mache die abendliche Fütterung vom Kampffisch und sehe im Becken etwas das ich dort nicht eingebracht habe....

Sie hat heute zum "ausprobieren" 2 Amanogarnelen und 2 Perlhuhnbärblinge zu dem Kampffisch gesetzt.

Sie war Futter für die anderen Tiere kaufen und sollte wegen den Amanos ma nachfragen ob das geht. Sie fährt natürlich zu dem "günstigen" Laden und lässt sich die Tiere abdrehen, ich weiß schon warum ich die anderen Läden nutze.

Naja zumindest scheint er sich nicht an den neuen Mitbewohnern zu stören aber es wird Zeit das das andere Becken läuft, sonst ist das da drin viel zu eng für die Tiere.

Ich hoffe mal das alles gut geht
:confused::eek:

LG
Basti
 
So liebe Leute.
Bevor ich mich gleich dem Wassertest zuwende mal ein Bild der beiden Amanos beim Futtern.

4e9ac6d7ad9b1088d818026a8f49ae98.jpg


LG
Basti
 
Zurück
Oben