Get your Shrimp here

Alex Bonnke hat Geburtstag!

Hey Alex,

alles Gute, trauer nicht zu sehr um die 2 ;)

Auf die nächsten 30 Jahre ;)
 
Huhu Alex,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)

LG
Andrea
 
Hai Alex,

auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Laß dich mal ordentlich feiern. Die Juli-geborenen können sowas doch ganz prächtig ... :D
 
Hallo!

Auch von mir die besten Wünsche zur 29a)

Gruß
Eva
 
Hallo Alex,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Na dann noch viel Spaß weiterhin. Jetzt ist ja nur noch eine Stunde übrig.
 
von mir auch alles gute zum brutzeltach!
 
Moin Leute

Nochmal vielen, vielen dank an euch alle für die netten Worte der Aufheiterung:D.
Ich sehe das mit der 30 garnicht so schlimm. Man/n ist ja schließlich so alt, wie man sich fühlt und da bin ich noch weit, weit weg von den 30.:hehe:
Richtig feiern werde ich jetzt am Wochenende ein bischen.
 
Hallo Alex,
nachträglich auch von mir alles Liebe und hoffentlich wars kein zu feucht-fröhlicher Abend.
Gruß
Sina
 
Hallo Alex,

alles Gute zu deinem 30sten auch von mir.

LG Roy
 
Hallo ihr beiden

Vielen Dank auch euch beiden.
Ich werde morgen ein bischen was trinken gehen.
 
hallo alex
auch von mir und anke alles alles gute nachträglich zum geburtstag!!!!!
lg daniel
 
Zurück
Oben