Get your Shrimp here

Alex Bonnke hat Geburtstag!

cuxi

Wiki Autor
Wiki Autor
Mitglied seit
12. Okt 2007
Beiträge
659
Bewertungen
40
Punkte
10
Garneleneier
4.047
Moin Alex,

zu deinem 30. Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute.:happybday:

Dann feier mal schön und lass es dir gut gehen.:chilli:
 
Auch von mir alles erdenklich Gute... Gesundheitheit, Glück und alles was du dir noch erreichen willst
 
Herzlichen Glückwunsch:)

Grüße, Dan
 
Hallo Alex,

auch ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Bday.
Feier schön und trink einen für mich mit. :)
 
Happy birthday lieber Alex! :party2:

Das wird beim Stammtisch ordentlich gefeiert :-)

Genieße deinen Tag :party:

Viele Grüße
Julia
 
Hey Alex,
alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!

Feier schön!
:party:

LG Steffi
 
Hi Alex,

jetzt haste auch ne 3 vorn stehen! :P
Alles, alles Gute zum Geburtstag! Lass es Dir gut gehen und von Deiner Family mal so richtig verwöhnen.
 
Hi Alex,

von mir auch alles gute, lass es krachen:D

gruß

andre
 
Moin Alex,

Herzlichen Glückwunsch :)
 
Alles Gute und viel Gesundheit.................
 
Hi Alex,
Alles Beste zu deinem 30. Vielen Dank, dafür, dass du hier so schön Ordnung hälst ;)
Lg Michi
 
Hi Alexa:)

Alles jute Feier schön.

mfg
 
Hey Alex,
alles alles Gute zu deinem Ehrentag. Lass mal ordentlich krachen die 30 :chilli::chilli::chilli:
 
Tach auch
Hi Alex alles alles gute zum :happybday: Geburtstag :happybday: von Armin & Birgit (DIE SHRIMPSI`s)

Gruß Armin :cool:
 
Mahlzeit Leude

Das rührt mich aber, dass so viele Glückwünsche zu meinem Geburtstag kommen. Vielen Dank an alle ( seit von mir gedrückt ).
Am Stammtisch werde ich es natürlich auch krachen lassen. Ich denke mal, dass ich heute auch noch einen kleinen zur Brust nehme. Doch in diesem Alter ist ja alles etwas gesitteter und man schlägt nicht mehr so über die Strenge;).
 
Zurück
Oben