Get your Shrimp here

45 Liter mit Blue Dream Garnelen

Moin,

komplett andere Optik... aber es gefällt mir gut. Alles schön grün und harmonisch.
Die roten Pflanzen vorher fand ich ja auch toll. Aber gut, wenn man andauernd nur mit Rückschnitt beschäftigt ist, kann das nerven.

Mir reicht mein allerorts wucherndes Moos... und ich dachte immer: Moose sind herrlich pflegeleicht... tsss. Sind sie nur, wenn es einem egal ist, dass alles wirr zuwuchert und aussieht wie der Abwassereimer nach dem Gärtnern. :whistling:

Aber auch der "kleinbleibende" Javafarn hat nie gelesen, was in seiner "Stellenbeschreibung" steht. Ich habe mal ein kleines Pflänzchen, aufgebunden auf einer halben Kokosnussschale, erworben. Das ach so kleine Javafarngestrüpp nimmt mittlerweile rund 15 Liter ein. ;)
Aber es ist saftig grün und gesund, meine quietscheentchen-gelben Garnelen kommen darauf super zur Geltung. Also wuchern lassen... sehr anspruchsarmes Pflänzchen.

LG
Tanja
 
Guten Morgen, wie hoch war die Simse im "ausgewachsenen" Zustand ?
Meine blieb nie so niedrig wie gewünscht bzw beschrieben....
 
Zurück
Oben