Get your Shrimp here

400l-Diskusbecken "scapen"

Hei, bei mir haben die auch im Sommer 30°. Wenn der Sauerstoff stimmt, kein Problem.
Wenn die Scheiben paarmal in die Nase gezwickt wurden, werden die ganz zahm...
Die Kleinen Rabauken lassen sich da nix gefallen...
Zwischen den Malzeiten werden die trotzdem im Becken rumstochern...
Vielleicht gibt es ja Erfahrungsberichte mit Diskus und Macrobrachium?
Ich meine mit Scalaren hätt ich da schon was gelesen...
VG Monika
 
Wäre einen Versuch wert. Der Tom hat die ja ab und zu im Angebot.

Thomas
 
Da schau mal einer an ! So was tummelt sich bei mir im großen Filter vom Diskusbecken :

KUPU3966.JPG


Meine neue Zuchtlinie : Neocaridina stragrami cloaki

HUTX3439.JPG


Ich wundere mich nur wie die überleben können. Immer mit der Gefahr im nächsten Moment gehäkselt zu werden :o

Thomas
 
Hey Thomas

Na die haben wohl die Gebrauchsanleitung gelesen vom Filter und wissen das sie da nicht hingehören wo gehexelt wird ;) Einstein Garnelen also :cool: nichts Kloaki Garnelen :D

LG Steffy
 
Zurück
Oben