Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Super , dein Filter-Tuning Workshop.
Hatte auch schon darüber nachgegrübelt wie ich das machen könnte, aber jetzt ist das von dir super dargestellt worden. Werde aber erst noch die restlichen Filterblöcke aufbrauchen, hatte da mal ein 3-er Set besorgt. ;)
 
Hallo Timmy,

das scheint eher sowas wie der Dennerle Bodengrund zu sein, würde ich nicht nehmen.
 
Sieht doch eher nach einer Art Nährboden aus oder? Auf der Verpackung steht, dass man es in Kombination mit Kies verwenden kann um ein besseres Wachstum zu erhalten.

Gruß
Christian
 
Danke für die Infos. Habe eh den FLUVAL Stratum Soil genommen, und bei dem finde ich das er einen ganz guten Eindruck macht.
So muß jetzt mal kurz pausieren, bis später.
 
Hallo Henning,

auf Seite 102 hast du einen Cube abgelichtet, der bei einer Freundin von dir im Kinderzimmer steht - gibt es da was Neues? (Sollte ich ein Update überlesen haben - so Asche auf mein Haupt, und ich suche gleich noch mal.)

Der sollte doch ganz pflegeleicht sein (das allein finde ich schon recht interessant :whistling:) - weißt du noch was du da "verpflanzt" hast?

Danke!

LG
Tinta
 
Daaanke, Henning!

Da bin ich mal echt gespannt ...

LG
Tinta
 
Dann will ich auch hier mal wieder ein Foto posten. Meine Bee Dame aus dem Tiger Becken wird immer schöner:

P3272014.jpg
 
Naja mit dem selektieren wird eh kompliziert, der Papa der Eierchen ist ein Tiger.
 
Hallo Henning

Das ist wirklich ein wunderschönes Tier und der Bauch gefällt mir besonders.
 
Ich freu mich ja sowieso, dass Henning bald endlich gescheite Garnelen hat mit seinen Tibees. :P *duck*
 
Naja gut, Heidi, wie die F1 aussehen wird, kann man ja schon mutmaßen. Ich würde eher wissen wollen, ob der Meister den "Unfall" ausnutzt und das Experiment Tibee fortführen wird?
 
Für den Titel kann ich nun wirklich nichts...

Aber klar werde ich das verfolgen, Tibees sind wesentlich spannender als die ganze Taiwaner Geschichte!
 
Zurück
Oben