Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Ich würde natürlich nie vor mindestens 4 Wochen Einfahrzeit Garnelen einsetzen!!!

Natürlich nicht, das weiß ich doch!:D Und ich sag mal, als Garnele hat man´s ja eh nicht so leicht bei Dir...hüstel....von daher sind die sicher hart im Nehmen.
 
Mir gefällt dein Cube wirklich sehr gut! Ich finde vorallem den Pflanzenmix sehr gelungen!

Wenn ich das richtig erkenne hast du als Bodendecker doch unter anderem Cuba Perlkraut verwendet oder? Wenn ja, wie hast du das so gut eingepflanzt? :o Ich kämpfe bei mir seit Wochen damit herum, weil es immer wieder hinauf treibt. Ich habe es allerdings immer als Teppich versucht...
Wäre für Tipps sehr dankbar, denn ich habe bis jetzt nichts hilfreiches gefunden... :(
 
Oh man sieht der Cube jetzt schon guuut aus! Und das nach so kurzer Zeit schon... - einfach unglaublich! Mein nächster Cube soll auch mit Steinen werden...

Gerade wollte ich fragen, warum da zwei Filter hängen, aber die Frage wurde ja schon beantwortet...

Freue mich immer sehr, wenn hier neu berichtet wird, vielen vielen Dank dafür!!!
 
So, dann will ich auch mal ein Paket zeigen... Sollte eine neue Leuchte für mein 54L Becken werden...aber irgendwas passt da nicht so ganz...

lampe.jpg

150cm mit 10x80W sind dann doch etwas zuviel des guten...
 
Du könntest doch einfach alle Cubes drunterstellen? :D

Was ist das für eine Pflanze links neben den Diffusor?

LG Levke
 
Aber ich habe auch noch paar interessantere Bilder:

rf8.jpg


mein neuer Liebling, eine Cryptocoryne parva...


rf7.jpgrf2.jpgrf0.jpg
 

Anhänge

  • rf3.jpg
    rf3.jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 66
  • rfx.jpg
    rfx.jpg
    368,6 KB · Aufrufe: 73
Was sind das eigentlich für tolle Steine in dem Becken?
 
Das sind Seiryu steine oder auch Minilandschaft genannt. Härten das Wasser aber ganz gut auf...
 
Ach so. Schade sowas hätte ich noch gesucht.
Was heisst ganz gut? Nicht Beetauglich?

PS: Paket ist nun einen Schritt weiter :hurray:
 
PS: Paket ist nun einen Schritt weiter
wird ja auch Zeit...der Postmensch kann sich trotzdem warm anziehen!

Ich hab momentan kein leitwertmessgerät, wie sehr die aufhärten kann ich dir erst morgen oder Freitag sagen. Aber Bees sind ja auch welche mit den Pflanzen reingerutscht, denen geht es blendend, die Kieselalgen auf den Steinen sind alle weggegessen..
 
Woooaaah, was für geile Sakuras.... fetter Rückenstrich... in nem geilen Becken... schenkte mir das? :P
 
Ach Mensch Henning ey, ich beneide dich ja total um dein Phoenixmoos.
Meine paar Zipfel die ich hatte sind weg :(

Aber auch so hast du dich mal wieder selbst übertroffen mit dem Cube!

Willst du dich nicht selbstständig machen als Aquarieneinrichter und durch ganz Deutschland reisen? Ich glaube ich wäre nicht die Einzige hier, die dich sofort buchen würde!
 
Dana! Du bist aber auch eine Schmerichlerin...dankeschön! mit dem reisen ist nur momentan bisschen schwierig, sonst gerne!
 
Ich sag doch nur die Wahrheit!

Nun hab dich doch nicht so, so lernst du deine Fans kennen und sieht´s gleich mal mehr von Deutschland. Und dazu verdienst du dann auch noch gut ...
Also gleich 3Dinge auf einmal :D
 
Da buch ich gleich mal mit...
 
Zurück
Oben