Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Genauuuuuuuuuuuuu Wölkchen......wir haben Henning und seinen geilen Thread.
Und ich habe Tränen in den Augen wenn ich dieses Pflanzensammelbecken sehe.
 
Haben will! D:
Gibs mir! also das Becken lol
 
"Pflanzensammelbecken" hört sich für das hübsche Becken ziemlich lausig an *find*
 
@Heidi: die Hölzer sind Moorkien Bruchstücke, einfach auf einer Seite Fissidens gebunden und die andere in den Boden gesteckt.

@Wolke: schaun wir mal, vielleicht bring ich dir eins mit dann musste keines kaufen.
 
Danke Dir Henning....Hmmm nun muss ich nur noch schauen wo ich Bruchstücke herbekomme....sieht toll aus.
 
sieht toll aus!
 
Henning,
glaube ich dir das es dein Lieblings Becken ist.
Hut ab.
LG
Johannes
 
Ach was, nur extrem viel Licht und Dünger. Fairerweise mal die Fotos mit dem Flutlicht:




wg30 003.jpg

wg30 006.jpg
 
ich finde das riccardia so toll!
und natürlich auch die "Ammania" ;)

Bei mir wächst das Riccardia schneller als das Fissidens
ist das bei dir auch so?
 
Riccardia scheint es 2 verschiedene zu geben, habe mittlerweile beide nur leider in unterschiedlichen Becken, dass ein Vergleich schwer fällt. Sobald das eine gewisse größe hat, legt das ganz ordentlich im Wachstum zu, ist aber beim Fissidens fontanus auch so (gibts auch 2 verschiedene)
 
ach so ist das :)
Das Fissidens wächst bei mir leider nur im 10l Cube
im 63l Becken wird es nix -.-
 
Hi Henning,

ich hätte da eine Frage. Woher hast du den Weißglas Cube? Ich hab mich jetzt ne halbe Stunde durch deinen Thread geklickt, allerdings nichts gefunden.
Ich hab da noch ein Thermometer übrig und will das natürlich nicht unbenutzt lassen. Wäre ja Verschwendung!:hehe:

Vielen Dank im Voraus!
 
Hi Alex,

der Cube kommt aus Polen, Google mal nach Mcten...(das mit dem Thermometer kommt mir bekannt vor!)
 
@Wolke: schaun wir mal, vielleicht bring ich dir eins mit dann musste keines kaufen.

Ach soooo? Wusste noch gar nicht dass du auch von der Partie bist! Das wär natürlich der Oberknaller. :)
 
das Moos auf dem letzten Bild is geil *_*
 
Zurück
Oben