Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Liebste Tanni, ich BIN die Gewitterwolke. Von Anfang an, um genau zu sein seit Frühjahr 2001, als man mir diesen Namen verlieh. Also siehst du quasi schon jetzt mich an Hennings Seite? Oh, wie toll! :D

Außerdem: Ich hab zuerst gefragt! :mad:
 
Frag soviel Du willst! Wenn er ja sagt, dann wird die Gewitterwolke ein Donnerwetter erleben! Tzäh!
 
Dies war ein sehr guter Thread und Thema abonnieren.
Aber wie gesagt war bin raus !
Sorry Henning .
 
Kein Problem lieber Johannes.
Es gibt eben nicht immer was neues zu berichten und soo ernst war dieser Thread auch nie, täglich die gleichen Bilder zu posten wäre doch auch langweilig.
 
Es gibt doch was neues, ein neues Mini Projekt aber dazu gibts dann mal einen neuen Thread, in diesem darf ruhig weiter rumgealbert werden.


022.jpg
 

Anhänge

  • 041.jpg
    041.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 82
Da bin ich mal gespannt.
Und Wolke und ich haben nicht rumgealbert! Das war ein Kampf auf Leben und Tod, falls Du das nicht bemerkt haben solltest!
 
Manche Verluste sind absolut verschmerzbar.... sorry. :P

Henning, muss das so trüb sein? Neuer Stil aus Fernost?
 
Nein muss es nicht, ist halt ein frisches Becken und dazu noch sehr einfach in der Pflege gehalten aber dazu gibts dann wirklich einen neuen Thread. Das Becken steht auch nicht bei mir, deshalb kann ich nicht sagen wies mit den Updates aussehen wird.
 
Wo steht es denn, und wie intensiv hast du da deine Finger drin?
 
Das becken steht bei einer Freundin oder besser gesagt bei deren Kinder im Zimmer und ich habe nur die Gestaltung entsprechend der Vorgaben gemacht.
 
die steine sind der hammer *-*
was sind das für welche?
 
schwer zu sagen, verkauft wurden sie als Nano Pagodensteine. Ich glaube von Amtra.
 
Bitte bitte, Updates von dem Becken, wenns was zu updaten gibt! :pray:
 
Hi,

irgendwie hab ich keine Lust was zu schreiben, deshalb mal nur paar Fotos nach dem heutigen gärtnern.





h2.jpghdr2.jpgi2.jpgj1.jpg
 
Komisch, wenn ich gärtner, sieht das Ergebnis irgendwie anders aus... :arrgw:
 
Das trau ich mich jetzt garnicht zu sagen... 2 Solar Duo Boys a 23W.
War eigentlich nur kurzfristig gedacht für die Fotos aber nachdem das HCC so losgelegt hat, hab ichs mal so gelassen.
 
Zurück
Oben