Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Mit sowas nervst du niemals! :clap:
 
super schön.:hurray:
ich frage mich jedesmal, wie du diese Bilder hinbekommst.
Wenn bei dir einmal Fissidens zu viel wäre, würde ich gerne was abnehmen. :xmas:
 
Zuviel hab ich, kanns nur nicht schneiden ist mein Adventskalender, da kommt jeden Tag eine Überraschung raus :) Die Bilder sind recht einfach zu machen mit entsprechender Hardware.
 
Stativ, die Garnele sollte möglichst nah an der Scheibe sitzen und dann von oben blitzen, am besten mit größeren Garnelen anfangen.

In dem Fotothread für Anfänger kann man die verbesserung sehr gut nachvollziehen, ist keine Hexerei
 
Hey Henning,
der link in deiner Signatur geht nicht :(
Der Adventskalender ist toll, möchte ich auch haben :D
 
Hi Henning.
Sehr schöne Mutanten. ;)
Die blaue gefällt mir richtig gut.
Ist das wieder ein Tai, der später anders aussieht?
LG Bianca
 
Klar, ist ein echtes Mini Teil. ;)
Dafür braucht man schon nen extra Raum, so groß ist der.
 
Nee, das war der Studioblitz, der ist mir zu umständlich für schnelle Fotos. Momentan nutze ich einen Kleinen Canon Speedlight welcher auf de Abdeckscheibe gelegt wird.
 
Da guckt aber jemand ganz gespannt Shrimp-TV! Tropft der Miez schon der Zahn? :hehe:
 
Da möchte man doch sofort kuscheln. :tt1:
 
Ich meinte ja auch, vor dem Cube ! :banghead:
 
Zurück
Oben