torcid
GF-Mitglied
Hi zusammen,
wollte mich und meinen Nanocube mal vorstellen. Ich heisse Michael und wohne in Düsseldorf.
Es ist mein erstes Garnelenbecken bzw Aquarium und läuft seit ca 3 Monaten. Ich hoffe das noch viele folgen werden
Der Cube steht bei mir auf meinem Schreibtisch
Leider hab ich nur die nicht so tolle Smartphone Kamera. Die Bilder sind also nicht so der Hit...
30L Dennerle Nanocube

Besatz:

Red Sakura Darkline Garnelen von Tom
blaue PHS und TDS
Pflanzen:

Bacopa monnieri (Typ B)
Anubias barteri var. nana
Christmasmoos
Hymenasplenium obscurum(dunkler Streifenfarn)
Hydrocotyle sp. "Japan"
Hornkraut
(wegen extremer Algenblüte... Ich hatte alle möglichen Grün und Rotalgen sowie Massenhaft Kieselalgen! Hat innerhalb einer Woche Wunder gewirkt und meine Pflanzen gerettet)
Island Lavasteine und eine kleine Moorkienwurzel
Axo gedünkt wird mit Bio Co2 und mini Topper Paffrathschale. 30mg Co2 Test wird dunkelgrün.
Einen Oxydator hab ich natürlich auch noch drin!
wollte mich und meinen Nanocube mal vorstellen. Ich heisse Michael und wohne in Düsseldorf.
Es ist mein erstes Garnelenbecken bzw Aquarium und läuft seit ca 3 Monaten. Ich hoffe das noch viele folgen werden

Der Cube steht bei mir auf meinem Schreibtisch
Leider hab ich nur die nicht so tolle Smartphone Kamera. Die Bilder sind also nicht so der Hit...
30L Dennerle Nanocube

Besatz:

Red Sakura Darkline Garnelen von Tom
blaue PHS und TDS
Pflanzen:

Bacopa monnieri (Typ B)
Anubias barteri var. nana
Christmasmoos
Hymenasplenium obscurum(dunkler Streifenfarn)
Hydrocotyle sp. "Japan"
Hornkraut
(wegen extremer Algenblüte... Ich hatte alle möglichen Grün und Rotalgen sowie Massenhaft Kieselalgen! Hat innerhalb einer Woche Wunder gewirkt und meine Pflanzen gerettet)
Island Lavasteine und eine kleine Moorkienwurzel
Axo gedünkt wird mit Bio Co2 und mini Topper Paffrathschale. 30mg Co2 Test wird dunkelgrün.
Einen Oxydator hab ich natürlich auch noch drin!