Get your Shrimp here

30l Iwagumi

Na, nicht ganz :D - ich bin ein Hamburger Mädel, aber ich kaufe Dir gerne welche ab :-)) Alles andere wäre irre bei diesen geilen Garnelen, das könnte ich nie und nimmer annehmen weil ich weiß, was die kosten :-)

LG :)


Das ist Dir überlassen,aber mehr als 1 Euro möchte ich nicht erhalten.


LG Franks
 
Du bist verrückt :D

Dann muß ich Dich anders bezahlen. Falls Du mal ne studierte Designerin brauchst... ne ;)
 
Sehr schöne sache, das!
Vorallem die vorher/nachher bilder sind interessant.
 
Also das Becken sieht wirklich toll aus, die Steine gefallen mir gut, was sind das für welche, wo gibts die und beeinflussen sie die Werte? Leider trüben die Algen das Bild etwas.

Aber die Tiere sind ja der absolute Hammer :banghead:, die sehen ja aus wie lackiert -> schwarz metallic
 
Hi!

es geht los,zwei Garnelen sind auf dem Weg in die Büsche,es gibt Nachwuchs!
gz 006.JPG





LG Franks
 
Also das Becken sieht wirklich toll aus, die Steine gefallen mir gut, was sind das für welche, wo gibts die und beeinflussen sie die Werte? Leider trüben die Algen das Bild etwas.

Aber die Tiere sind ja der absolute Hammer :banghead:, die sehen ja aus wie lackiert -> schwarz metallic


Schön das Dir das Becken und die Tiere gefallen.Mit den Algen hast Du recht,bin aber guter Dinge diese im Griff zu bekommen. Steine habe ich in einer Zoohandlung gekauft und kann Dir nicht sagen welche Art das ist. Konnte nicht feststellen das die KH und GH nach unten oder oben hin sich veränderte.


LG Franks
 
Hallo,

ich finde dein Cube mal ganz schön geil, trotz des kleinen Bildes kann man hier deine arbeit gut erkennen, sehr gut gemach

gruß Kai

;)
 
Danke Kai!,

Algen sind so gut wie verschwunden,kann nur hoffen das es so bleibt.

LG Franks
m 003 (1024x661).jpg
 
Hi Frank,

dein Becken sieht einfach nur super aus. Soetwas werd ich mein Leben nicht hinbekommen^^
Und deine Garnis erst, der hammer =)

Weiter SO
 
Eifleck?

Moin liebe User!

Kann mir einer von euch sagen ob das ein Eifleck ist?
gtzu 110 (761x803).jpg




LG Franks
 
Hallo Franks,
nein, das ist keiner. Der Eifleck sitzt, wenn überhaupt, dann im Nacken des Tieres. Was das für ein Punkt da allerdings ist, keine Ahnung.
LG, Sindy
 
Hallo Franks,
nein, das ist keiner. Der Eifleck sitzt, wenn überhaupt, dann im Nacken des Tieres. Was das für ein Punkt da allerdings ist, keine Ahnung.
LG, Sindy


Danke Sindy!,würde schon gerne mal ein Foto von so einem Eifleck sehen.Hat hier im Forum keiner so ein Bild?


LG Franks
 
Bitteschön, da isser, der lang ersehnte und heiß geliebte Eifleck ;)
LG, Sindy
 

Anhänge

  • IMG_4688.jpg
    IMG_4688.jpg
    165 KB · Aufrufe: 60
Moin liebe User!

Hier ist das 30l Becken so gut wie fertig gewachsen. Habe aber schon wieder ein anderes Projekt am Laufen und zwar ist mein Küchen Aquarium neu gestaltet worden. Diesmal habe ich ADA Bodengrund verwendet und nicht Elos,mit dem ich sehr unzufrieden war.
Tz 003 (1024x680).jpg

Tz 007 (1010x1024).jpg


MfG Franks
 
Also ich finde das Becken genial, wenn meins nur so schön zuwachsen würde. Auch die Tiger, wow, wenn du mal welche abzugeben hast :D

Wie zufrieden bist du eigtl. mit dem HMF Eckfilter. Ich hab momentan auch einen drin finde ihn aber eher unpraktisch da er teils im Bodengrund ist und, da er nicht angeklebt ist, sich leider leicht verschiebt und dann einige Garnelen sich auch gerne mal zwischen Filter und Glas klemmen. Hast du da was anders gemacht als ich, wenn ja bitte einen Tipp, sonst schmeiß ich das Teil raus und bau einen normalen HMF ein.
 
Also ich finde das Becken genial, wenn meins nur so schön zuwachsen würde. Auch die Tiger, wow, wenn du mal welche abzugeben hast :D

Wie zufrieden bist du eigtl. mit dem HMF Eckfilter. Ich hab momentan auch einen drin finde ihn aber eher unpraktisch da er teils im Bodengrund ist und, da er nicht angeklebt ist, sich leider leicht verschiebt und dann einige Garnelen sich auch gerne mal zwischen Filter und Glas klemmen. Hast du da was anders gemacht als ich, wenn ja bitte einen Tipp, sonst schmeiß ich das Teil raus und bau einen normalen HMF ein.

Moin!

Bin sehr zufrieden mit dem HMF . Habe einfach Glasstäbe eingeklebt und diese bis zum Boden verlegt,somit ist kein Kontakt zum Bodengrund vorhanden. Die Matte liegt ziemlich stramm am Aquarium an. Das Geniale am Filter ist für mich die fast nicht vorhandene Reinigung(absolut Pflegeleicht)

MfG Frank
 
Hey Franks,

obwohl Iwagumi nicht so mein Fall ist,finde ich dein Becken ne Ausnahme.
Und zwar ne verda**t gute Ausnahme.

Hammer.


VG,Sam
 
Zurück
Oben