Get your Shrimp here

3 eier tragende weibchen

hallo die bilder sind toll
ich würde dann auch 4tiere nehmen wenn es so weit ist
mfg jette
 
hallo zusammen,

ich berichte auch mal kurz - vier von ramons cpo (zwei pärchen) sind anfang vergangener woche in mein 112 l eingezogen und fühlen sich sauwohl.
die vier sausen wacker durch becken und sind schon fast als zahm zu bezeichnen. die erste häutung ist auch völlig problemlos verlaufen.
hier mal bilder von ramons ehemaligen zöglingen;
 
Hey zusammen!
Danke jette habe dir post gesendet!
Hey Salvinchen echt geile bilder, das untere ist echt ein schönes tier, ich glaub das ist eins von deinen weibchen oder?
Habe wieder ein weibchen was eier hat müsste die tage so weit sein, werde berichten. 4 weibchen haben sich in der letzten woch gepaart mal sehen was da noch so wird.

Gruß Ramon
Ps Meine Lila AS sind geschlüpft:)
 
Hey zusammen!

Also vor einer woche sind wieder kleine Cpo`s in meinen 54l aufzucht becken :D .

3 weitere weibchen sind in denn 54l becken mit eiern, müßte in ca 2 wochen so weit sein.
2 weibchen die eier tragen sind von meinen nachzuchten :) bin mal gespannt wie die kleinen aussehen werden.
Werde weiter berichten.

Gruß Ramon
 
Hi Ramon,

ich hab da mal ne Frage:
Kommen die trächtigen Weibchen in ein 54L Aquarium oder hat jede ein einzelnes Becken?
 
hallo
wow sieht toll aus respekt freut mich für dich das du so viel junge bekomsmt
 
Hey Hamfrey
Sie kommen alle in dem 54l becken, ein tragendes weibchen habe ich im 30l becken,
meine kleinen sind vor ca 10 tagen endlassen worden, es sind ganz schön viele die druchs becken wuseln.
habe jetzt noch 4 weibchen die eier haben. müsste bald soweit sein.
 
hallo
ja da hast ja dann ne schöne kinderstube ;)
viel spaß mit deinen ich habe 2 eier tragende garnelen eine white pearl und ne grüne
 
Danke!
Also es sind von drei weibchen wieder junge endlassen worden, ein weibchen hat noch junge, wird in denn nächsten tagen so weit sein.
Wenn sie was grösser sind dann mache ich mal wieder bilder.
 
Zurück
Oben