Get your Shrimp here

24L Vulkangestein

Da hast du natürlich recht Daniel! ;) Es gibt stärkere und stromsparendere LED Möglichkeiten. Mir ging es um einfache Montage und passende Ausleuchtung für das Becken. Bei der geringen Höhe muss ich nicht noch mehr Lumen ins Becken bringen. Ich denke für die Zwecke ist es ausreichend.

Insgesamt verbraucht das Aquarium keine 20W. Bin jetzt kein Geizhals und Elektriker sowieso nicht, aber ich denke das wird neben TV, HiFi etc. gar nicht auffallen ;)

Bin total unsicher. Wollte erst Orange Sakura, aber ganz ganz vielleicht werden es Red Bees/CR.
An Schnecken wollte ich ein paar Quellblasen oder Napfschnecken.

Gruß
Jan
 
Alles gut, du hast drüber nach gedacht!
wie schon erwähnt finde ich es in allem gelungen, da sollten die kleine n details nicht stören.
 
Zurück
Oben