Get your Shrimp here

20l Sulawesi Projekt :)

hallo
also meinen garnelen geht es soweit ich es beurteilen kann ganz gut! würde die rotlinien auch nicht als scheu einstufen.
heute ist mir aufgefallen das wo ich heute es mal mit einem anderen futter versucht habe, dass die caridina spinata auf einmal wie wild durchs aqua lief und das futter gesucht hat!! obwohl sie die diejenige ist die ich nun wirklich selten sehe! und siehe da sie hat aktiv gefressen, habe beweis fotos gemacht. und ma ein foto von meinem aqua noch dazu :)
lg daniel
 

Anhänge

  • CIMG0792.JPG
    CIMG0792.JPG
    327,7 KB · Aufrufe: 186
  • CIMG0786.JPG
    CIMG0786.JPG
    309,5 KB · Aufrufe: 99
  • CIMG0791.JPG
    CIMG0791.JPG
    338,3 KB · Aufrufe: 119
  • CIMG0783.JPG
    CIMG0783.JPG
    340,2 KB · Aufrufe: 100
hallo, ich mal wieder.
so nun mal nur ein kleines update zum futter :D habe wieder zwei dabei erwischt.. scheint denen wohl gut zu schmecken! also das zweite futter was sie ohne probleme bei mir annehmen.. der schnecke schmeckt es auch so gut das die davon gar nichts abgeben möchte :) die ist schuld wenn die kleinen verhungern ;)
lg daniel
 

Anhänge

  • CIMG0815.JPG
    CIMG0815.JPG
    318,9 KB · Aufrufe: 94
  • CIMG0818.JPG
    CIMG0818.JPG
    369,4 KB · Aufrufe: 78
  • CIMG0819.JPG
    CIMG0819.JPG
    347,7 KB · Aufrufe: 74
  • CIMG0820.JPG
    CIMG0820.JPG
    311,6 KB · Aufrufe: 67
Klar gefällt es denen, Dein Becken sieht ja auch klasse aus mit den vielen Steinen !!
 
huhu
also denn kleinen geht es soweit immer noch ganz gut! die schauen aber schon ganz neidisch auf das 80l und wollen es bevölkern :) aber die müssen sich noch ein wenig gedulden..
lg daniel
 
Hallo,

erst mal ein Lob SUPER BECKEN GEIL!!
Ich plane auch grade ein Becken mit dem Maßen 45x45X30.
Dies war mal für Hochzuchten gedacht werde aber die WW so anpassen das es für die Sulawesis past.
Veränder der Korallengrus oder Lochstein auch die Wasserhärte und muss die Wurzel dann auch raus? Muss das Wasser doch auf 8 pH bringen.

Für Hilfe wäre ich dankbar.
 
Wow echt sehr geile Tiere !!!


Liebe Grüße
 
hallo
danke euch beiden!!
so wie es ausschaut hat eine von den unbekannten nun auch eier unterm rock :) da bin ich ja mal gaspannt ob das was wird..
lg daniel
 
hallo danie

sry, habe ganz vergessen zu antworten!!! ja die waren kleiner als die red line

sind wohl blue dot red line.. waren weil ich ja keine sulawesi´s mehr pflege ;(

mein wasser wollte nicht so wie ich... nun sind sie in guten händen.

wollte nähmlich nicht das sie mir weg sterben, weil ich ihnen nicht gerecht werde!

dafür sind sie zu schade!!!!!!!!

lg daniel
 
Zurück
Oben