Get your Shrimp here

20L im Iwagumi Stil

Ich könnte mir vorstellen, dass das Wasser unter dem Bodenfilter dann so sehr steht, das es gammelt, wenn du die Platten drinnen lässt.
 
würde ich nicht annehmen, denn auch ohne platten befindet sich ja zwischen dem Kies auch Wasser, das "steht"
 
Hoffen wir mal nicht! Ungern will ich jetzt alles rausholen :(
Aber du könntest recht haben...

Habe vorhin den Dennerle Eckfilter gesichert und installiert. Bin zufrieden

12136510zg.jpg

Die 5 Endler ziehen morgen um. Falls gleich jemand meckern will :P

Finde nur den Topper von der Co² Anlage etwas zu wuchtig. Kann ein Mini Glas Diffusor mit Bio Co² genutzt werden oder brauch es da eine "Druck" Anlage um die Co² Perlchen zu zerstäuben?!
 
:( heute morgen hingen 2 Garnelen hinter dem Plastik fest...beide tot :(
Sie sind haben sich anscheint reingequetscht und sind stecken geblieben

Filter raus, Plan gemacht, umgesetzt.

Seht selbst:

12145310cr.jpg


Es wurde ein Ansaugrohr eines Tetra Schwammfilters abgesägt, konisch geschliffen und in die Ansaugöffnung des Eckfilters gesteckt. Patrone drüber fertig.

12145334sc.jpg



+ Noch unauffälliger an einer schwarzen Rückwand
+ Abweidefläche für Nele
+ Absolut Garnelensicher

Ich hoffe die Arbeit hat sich gelohnt und ich kann jetzt endlich mal aufhören in dem Becken rumzufingern!
Meine Hände sind schon schrumpelig :D
 
Was für eine Filterpatrone ( Modell, Firma ) ist das?
 
Zurück
Oben