Get your Shrimp here

200L Crystal Red Becken

Hi Markus,

würde dir noch eine kleine Korrektur in der Gradationskurve vorschlagen, dass korrigiert auch leichte Belichtungsfehler bzw. erhöht sehr schön den Kontrast.
 
Ooooo man
wenn ich Eure tollen Bilder sehe.........
Ich habe mir letzte Woche,nach Beratung eines Verkäufers,extra für Nahaufnahmen
eine Canon IXUX 8015 gekauft. Entweder bin ich zu blöd oder......aber ich übe ja noch < seuft>
Bin gespannt was ich Euch für Schnappschüsse präsentiere
Liebe Grüße Karin
 
Hallo Stefan,

ich verwende eine Canon Powershot A590IS. Mittlerweile plane ich aber schon die Anschaffung einer DSLR-Kamera, damit sind die Möglichkeiten dann doch ein bisschen grösser.


Hi also ich hääte jetzt schon schwören können, das es eine DSLR ist!

Wirklich Respekt mit ner "kompakten" solche Fotos zu schiessen.
 
Markus! :hurray:

Ich bin dir nicht gefolgt, ich schwöre!
Trotzdem freu ich mich auch hier mein Lieblingsbecken zu sehen.:)
 
Hallo Markus ,

hast keine probleme mit easy carbo ? wegen sauerstoff mangel oder so ?

gruß Alex
 
Hungrige Mäuler bei der Fütterung:

Video

img30041jn5.jpg


img29521pa3.jpg
 
Hallo Markus

Es gehört jetzt vielleicht nicht zu dem Theman hier, aber was sind das für schnecken (schwarzen) in deinem Becken?

Entschuldigt wenn ich diese Frage stelle:rolleyes:.
 
Echt saustarkes Becken :D

Wie hast du deinen Filter gefüllt?
Ich denke nämlich das der entwas unterdimensioniert ist für das Becken (nur Strömungstechnisch)

Aber wenn alles klappt mit Pflanzen und Nachwuchs dann lass natürlich alles so wie es ist :D
 
Hallo Dario,

da vertust du dich aber ganz schwer. ;) Der Filter ist, trotz guter Befüllung, schon recht heftig, was die Strömung anbelangt.
Bei Eheim kann man sich zumindest sicher sein, dass man Qualität hat.
 
okay... mh ich nehm den für mein 160liter und da ists schon etwas wenig meiner meinung nach^^ ohne das der befüllt ist :D

Aber ist auch ein reines Schaubecken.
Und mit der eheim qualität hast du recht. da kaufste was fürs leben!

MFG Dario
 
Das gesamte Becken sieht auch toll aus! Ist ja witzig, wie man manche Themen so übersehen kann (wenn man vornehmlich über das Portal auf die Themen geht).

Danke übrigens noch einmal für die Antwort auf Youtube!

Gruß
Median (K.H.S.)
 
@Dario

Ein normaler Filter soll das Wasser nur leicht in Bewegung halten.
Wie ich sehe, bist du momentan auf der Suche nach etwas "kraftvollerem", zur Schnellfilterung. Ich habe hier auch noch einen Resun Schnellfilter rumliegen, nur wenn ich den anschliesse würde der mir eine Schneise in die Bepflanzung machen.
Ich würde das Problem dann eher mit kleineren Eheim compact Pumpen lösen, aber wie gesagt, es ist einfach nicht nötig.

@Median

Tja, so klein ist die Welt. ;)
 
Zurück
Oben