Get your Shrimp here

2 Tote Nelis nach der 1.Woche-Normal?

So ich habe heute 6l Wasser in einen Eimer gegossen.Und lasse es bis morgen stehen.Soll ich heute schon das Dest.Wasser dazu geben?Ich habe leider nur einen 2l Kanister Dest.Wasser ist das schlimm?Sollte ich noch 1l-2l Leitungswasser dazu geben,sodass in meinem 10l Eimer 10l drin sind und nicht 8l?!?Wasseraufbereiter kommt morgen rein oder?Wann können denn neue Nelies dazu:D?

Danke:)
 
Geplant waren RF's aber da mein Becken immoment stabil ist und ich noch eine Biene habe werde ich mir 4Bienen holen.Da ich jetzt auch einen Züchter kenne kann ich den auch fragen falls ich Probleme habe.Und Wassertests bekomme ich auch noch,so dass ich die WW regelmäßig testen kann.
 
Wenn ich sie finde,ja....
 
So hier ein Bild

Meine Biene.JPG

Sie ist auch eigentlich noch weiß aber die Bilder mit Blitz waren nicht so schön.;)
 
Zurück
Oben