Get your Shrimp here

2. Aquaristik-Stammtisch Krefeld

Na wäre doch klasse, da sind wir ja schonmal ein paar ;-)

Hat wer Terminvorschläge?
 
Hi,

Wenn ihr was in der Woche startet wär ich auch dabei.
 
@Marius: in der Woche ist denke ich für die meisten schlecht...

@all: Conny und ich haben uns heute mal kurzgeschlossen und dabei ist der 03.11. als erster möglicher Termin rausgekommen.
Was meint ihr? Wer wäre dabei?

LG Julian
 
Hi Julian

klar, bin ich dabei.
Hatte den 3. November ja sowieso schon reserviert :D.
 
wie schauts denn mit einer Location aus?
 
Immer mit der Ruhe, das wollte ich gerade schreiben :D

Vorraussichtliche Location wäre das "Stars", Uerdinger Str. 224 in Krefeld-Bockum.
Da waren wir schon einmal, sehr angenehm da, man kann gut quatschen und Essen und Trinken liegt auch im bezahlbaren Bereich.
Des weiteren kann man das auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, Bahnhaltestelle ist direkt vor der Türe.

LG
 
muhahahha Geduld und Ruhe sind meine Schwächen :):)

gruss
 
Hallo Jürgen.
Neuer Termin steht.03.11. um 18,30 oder gern später, in Bockum.
Bist du dabei?
Wir freuen uns über jedes neues Gesicht und du bist herzlich willkommen.
Viele Grüsse
Conny
 
Sorry, freu mich natürlich auch Vip, Marius und Sven kennenzulernen.
Ein herzliches Willkommen von mir.
VG
 
Tach Julian,
würde auch gerne vorbeikommen aber muss diesen Samstag arbeiten.
Hab momentan sowieso sehr viel Stress, da die Anlage um 120% Erweitert wurde :)
Melde mich aber mal wieder bei dir.

LG
Marvin
 
Oh, er lebt! :D
Wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben^^

Mach dir nicht zu viel Stress - schadet dem Herzen ;)
Wenn du mal hilfe für die Anlage brauchst - ich melde mich mal ganz unauffällig *g*

Bis dann, LG
 
Hi Julian,

die Zusagen für Samstag halten sich aber in Grenzen :(.
Sollen wir vielleicht alle Foren-Mitglieder anschreiben, die man unter "Mein Profil / Mitgliederkarte" angezeigt bekommt.
 
Hi Stephan,

stimmt, schade, aber wir haben ja eigentlich schon erwartet, dass das einfach nur ein kleines Treffen wird.
Ich hab mir die Leute, die auf der Mitgliederkarte eingetragen sind schonmal angeschaut, der Großteil ist seit Jahren nicht mehr online gewesen.

LG
 
Hi Julian,

ich versuch es trotzdem noch einmal.
Falls sonst niemand Interesse hat, treffen wir uns halt in kleiner Runde.
 
Echt schade...
könnte dann aber ein "intensiveres" Treffen werden...
da es ja nur wenige Leute gibt, auf die man sich dann aber konzentrieren kann...
 
hallo
mal schauen vielleicht schaffe ich es auch zu kommen, das treffen in dortmund war ja gut und würde mich freuen die leute mal wieder zu sehen. hab aber leider rufbereitschaft

gruß
michael
 
Hi,

sieht so aus, als ob wir diesmal keine "Plakate" an die Wand im Stars hängen müssen :D.
Die die bisher kommen, kennen sich bereits vom sehen.
Ich freue mich trotzdem.
 
Hallo,

ich darf nochmal dran erinnern, heute abend ist es endlich wieder soweit!
Wir würden uns freuen den ein oder anderen von euch zu sehen.

LG Julian
 
Zurück
Oben