Get your Shrimp here

2. Aquaristik-Stammtisch Krefeld

Julian H.

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Mai 2011
Beiträge
1.338
Bewertungen
201
Punkte
10
Garneleneier
5.568
Für Aktuelles bitte weiter hinten im Thread gucken, sind gerade dabei einen neuen Termin zu planen!!


Hallo zusammen,

Am 13. Januar 2012 findet der 2. Krefelder Aquaristik-Stammtisch statt.
Wir haben dieses Mal beschlossen, einen allgemeinen Aquaristik-Stammtisch zu machen, es sind also alle Wilo-Freunde und auch sonstige Aquarienbegeisterte eingeladen.
Zu Gast sein werden verschiedene Fachleute aus der Wirbellosen- und "Allgemeinen" Aquaristikszene.

Einzelheiten findet ihr hier

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und einen interessanten Abend. :)

LG Julian
 
Hätte Lust...
Gibt es eine Tauschliste?
 
Ab jetzt findet ihr hier eine Tauschliste.

@Bane: du bist herzlich eingeladen ;)

Es wird übrigens für alle Teilnehmer Futterproben von einem neuen und sehr beliebten Futter geben!
Also lasst euch das nicht entgehen! :D
 
Ich werd reinschauen...
Freu mich drauf!
 
HalloHallo,
damit der Termin nicht weiter in der Versenkung verschwindet....
Bald ist es soweit..
Viele haben sich schon angemeldet, auch aus anderen Foren bzw. durch jemanden, der jemanden kennt.
Es wäre toll, wenn der Eine oder Andere sich doch noch entschliessen könnte, zu kommen.
Es wird sicher ein toller und lustiger Abend für alle.
Viele Grüsse
Conny
 
Hi,

ist schon ein neuer Stammtisch geplant?

Gruß FouFou
 
Es wird geplant....
Wir geben das hier rechtzeitig bescheid sobald es was neues gibt.

LG Julian
 
Neuer Termin?

Hallo zusammen,
wollte mich mal erkundigen, wie es mit einem neuen Termin für das nächste Treffen aussieht
Man liest ja nichts mehr dergleichen.... :confused:

Gruß
Jürgen
 
Hallo Jürgen,

aus dem Krefelder Stammtisch ist jetzt leider das "Aquarianertreffen am Niederrhein" geworden.
In kürze wird auch wieder ein neuer Termin bekannt gegeben ;-)

LG Julian
 
Meine Absicht war es damals, ein möglichst ortsnahes, kleines Treffen (bei Krefeld) zu machen.
Der Niederrhein ist da schon etwas weiter gefasst - "mein" Vorhaben hat also nicht ganz funktioniert :D
So wie es ausschaut werden wir das aber demnächst auch nochmal etwas aufteilen, heißt, es wird sowohl einen Niederrhein-Stammtisch als auch ein kleines Treffen in Krefeld geben.

Der nächste Niederrheinstammtisch soll übrigens vorraussichtlich in Essen stattfinden ;-)

LG Julian
 
Jo......nich Niederrhein?:confused:

Nee...mal im Ernst:
Das Treffen soll am 3. November stattfinden.
Heute ist der 19. und es gibt noch keine offizielle Einladung.
Meiner bescheidenen Meinung nach........wird das nix.
Wollen wir da nicht einen Schnellschuss starten und ein kurzfristiges Treffen für die "Ortsansässigen" und die "Willicher":D
einberaumen?
Was denkt Ihr?
:iagree:
Liebe Grüsse
Conny
 
Einen wunderschönen guten Abend allerseits,

ich habe heute nochmal mit Frank geschrieben.
Das Treffen wird nun am 17.11. und nicht am 3.11. stattfinden. Weitere Informationen wird es in kürze geben, allerdings wird dieses Mal nicht Frank den Stammi organisieren sondern die beiden Essener.

Wir können gerne ein kurzfristiges Treffen hier bei uns einberufen, ich würde aber auch wenn irgendwie möglich gerne nach Essen zum Stammi, weil ich immer noch auf Tiere vom Frank warte *g*

LG Julian
 
@Julian
Dein Treffen mit Frank, ist ja unabhängig vom Stammi.
@all
Also ich hätte mal wieder echt Lust auf Garnelengequatsche, Tauschrausch und neue Leute kennenzulernen.
Noch wer?
 
@Julian
Dein Treffen mit Frank, ist ja unabhängig vom Stammi.

Stimmt, aber ich würde mir trotzdem gerne mal das Geschäft in Essen anschauen ;)

Garnelengequatsche - da bin ich doch dabei!

LG
 
Nach Essen fahre ich sowieso. Ist meine alten Heimat :).
Ich kann Euch beide gerne mitnehmen.

Ansonsten spricht nichts dagegen, sich mal abends in Krefeld zu treffen.
Dann laden wir noch die ganzen Krefelder, M'Gladbacher, Willicher, Viersener, usw. hier aus dem Forum persönlich ein.
 
wenn ich darf und Zeit hab komm ich gerne auch.

Ich finds auch schade dass die jeweiligen Stammtische in der Planung immer so kurzfristig stattfinden.

Dortmund wollten wir ja auch wieder und so langsam sollte nach einen Termin geschaut werden oder?
 
Super Stephan, ich bin dabei ;)

Bist herzlich eingeladen, vip (sch****, schon wieder deinen Namen vergessen :keks:)

Ich werde mal was in dem Dortmund-Thread posten - hier wird das sonst etwas unübersichtlich^^
Aber michh nervt diese Organisation auch etwas...

LG Julian
 
Huhu

da ich auch Krefelder bin, schau ich und überleg mal ob ich auch mal vorbeischiffere :)
gruss
 
Zurück
Oben