Get your Shrimp here

17 Liter Blau Panorama Becken

von der Farbe her würde das wohl passen, da haste Recht
 
Mhh Thema Teneriffa...hört sich interessant an...ich würde das erstmal so lassen und ein paar Pflanzen einsetzen, dann kann man ja immer so schauen obs anders vielleicht besser aussieht. Vielleicht kannst du das ja so machen das das am Ende wirkt als würde die Wurzel aus den Pflanzen "rauskommen", also so das die kein so "scharfes" Ende hat.
Hast du denn schon eine Idee wie du das Becken bepflanzen willst?

Edit: Ja, Sulas würden von der Optik her wohl am besten passen...
 
flame moos und glosso, hätte hier noch nen paar stängelpflanzen wo ich mir nicht sicher bin ob ich die reinmachen soll
 
So jetzt sieht es so aus


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1332081334.375709.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1332081334.375709.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 110
So nach dem Tip mit dem mainstone sieht das Becken jetzt so aus.


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1332083217.772685.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1332083217.772685.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 89
  • ImageUploadedByTapatalk1332083234.957331.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1332083234.957331.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 99
So gefällt mir das deutlich besser. Wenn da jetzt noch Glosso zwischen wächst - wird bestimmt super aussehen!
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht...
 
Ja wie gesagt. Da soll als hauptpflanze glosso rein und Flame Moos.


Danke für deine Meinung.

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 
Sonst noch wer Tipps Anregungen oder Kritik dazu?


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 
IMG_1035.JPGIMG_1036.JPGIMG_1037.JPGsoo jetzt mal das Layout für heute; hab heute keine Lust mehr was zu ändern,..
bier.gif
mir gefällt es so eigentlich sehr gut

ich denke mal das ich alle Tipps soweit umgesetzt habe

gruß Florian
 
So Pflanzen wurden gesetzt, alles angeschlossen jetzt fehlen nur noch die Garnelen. Sieht alles noch etwas wüst aus und ich bin gespannt wann die ersten Algen kommen bis die Pflanzen soweit sind eine Konkurrenz dazustellen.

Gruß Florian



Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1332249564.866379.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1332249564.866379.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 166
Hallo,

Anfangs dachte ich so "joah...ok", aber jetzt wo die Pflanzen drinnen sind, finde ich es toll. Das "wüst" gibt dem Becken richtig Charakter. Wenn erst mal alles zu gewachsen ist, ist es bestimmt ein kleines Highlight. Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos.

LG
 
Sieht richtig gut aus! Wenn jetzt alles gut wächst ist das Becken in ein paar Wochen der Hammer!
Bin gespannt wie es sich so entwickelt...

LG Julian
 
Ich hoffe es...
Werde weiter berichten


Gruß Florian
 
Hey Florian,


Ich bin zwar ein Anfänger jedoch finde ich es voll gut
wie du die Nano's Aufpimpst. ;)
 
Danke für das Lob allerdings bin ich auch erst Anfänger und erst seit 7 Monaten dabei. Dies ist jetzt mein drittes Becken und ich wollte mal was versuchen was man nicht jeden Tag sieht. Dennerle cubes gibt es ja wie Sand am mehr, wobei man die auch toll gestalten kann

Gruß Florian


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 
Hey Florian,


Ich freue mich schon rießig auf die nächsten Bilder.
 
find ich echt schön dein Becken
mir gefallen die Blau Becken auch super ^^

nur die hübsche Wurzel fehlt :( wo ist sie hin?

was willst du in den Becken halten?
 
Hallo

Die Wurzel wurde im Endeffekt doch nicht mit verarbeitet. Ist jetzt ein reines Steinlayout.
Im Moment ist der Rest von meinen yellow Fire drin.

Gruß

Florian


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 
So das Glosso ist schon ein gutes Stück gewachsen allerdings gefällt es mir in dem Becken überhaupt nicht da es viel zu groß scheint für die Steine. Wenn ich jetzt die Höhe bis 5 cm nehme die es irgendwann bekommt wenn alles zugewachsen ist wirkt das ganze wohl nicht mehr so harmonisch wie es geplant war,...


hab mir deswegen gestern 6 Töpfe Kuba Perlkraut bestellt was nächste Woche kommen sollte und dann werde ich dieses verpflanzen und hoffe dass es durch die kleineren Blätter harmonischer wirkt. Viel umstellen bei Düngung Licht Co2 brauch ich ja nicht da es, so wie ich gelesen habe, ähnlich schwer zu halten ist wie Glosso nur nicht ganz so schnell wächst,... :)


Mal sehen was draus wird. Lieber wechsel ich jetzt die Pflanzen wenn noch nicht alles zugewachsen ist als später... :dont_know:


Gruß und frohe Ostern


Florian
 
Düngen tue ich mit der Aquarebell Serie (NPK,Eisenvoll und Spezial N) Co2 liegt immer so um die 30 mg bzw hellgrün und an Licht habe ich über angeblich 17 Liter brutto (gemessen ohne Deko aber nur 15 Liter brutto) 18 Watt sprich irgendwas zwischen 1,05 bis 1,2 Watt je Liter.


Ich denke mal das müssten gute Vorraussetzungen für Kuba Perlkraut sein,... :pfeif:
Oder hat jemand andere Erfahrungen damit gemacht?


Gruß Florian
 
Zurück
Oben