Get your Shrimp here

16l Aquascape - Taiwan Bees

Hallo zusammen,

also ich hab jetzt mal alles bestellt ( Das waren jetzt glatt über 300€ ).
Das Paket müsste morgen oder übermorgen ankommen (bin schon so ungeduldig :hurray:). Wenn ich alles aufgebaut habe berichte ich wieder :D

Bis dahin...

ungeduldige Grüße

Juli
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute hab ich das Becken eingerichtet. Die Urtricularia hat mich soooo geärgert :cuss: Ich glaub ich hab jeden Teil 30 mal wieder eingepflanzt. Aber jetzt hällts:







Jetzt muss mal alles wachsen und dann bin ich gespannt wie sich s entwickelt.
 
Hall,
wollte mich nochmal kurz wegen der Bio-Co2/ Diffusor kombi zurückmelden: Es funktioniert wunderbar und auch die Flasche dehnt sich nicht aus o.Ä.

Die Pflanzen wachsen auch schon ganz schön, auch die Urtricularia. Dann können auch bald die Garnelen einziehen. Wenns wieder was neues gibt, melde ich mich.

Mfg Julia
 
So nun nochmal ein Update:

Heute sind 10 Red Wine Garnelen eingezogen und sie scheinen den Transport und das Umsetzen ganz gut überstanden zu haben:

upkmxlk8.jpg


od9o25lk.jpg


crkisir4.jpg


Wie man vielleicht sieht ist auch ein Stück Seemandelbaumrinde drin. Die hab ich glaub ich ne Woche vorgewässert und bis jetzt lassen sich keine Veränderungen feststellen. Und ich hab jetzt aber doch ein Seemandelbaumblatt mit rein gegeben. Dass steck ich dann einfach so in eine Ecke, dass man es nicht direkt sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch kurz ein Video vom Becken:


Manchmal versuchen die Nelen bei Filter etwas nach Oben zu kletter, aber weit kommen sie da eigentlich nie :D
 
Zurück
Oben