Get your Shrimp here

14.11. Wirbellosenbörse im FEZ Berlin

Hi

naja .. ich habe mich auch "paar" Minuten mit einen Aussteller unterhalten ... Fazit: Börsen lohnen sich längst nicht mehr wirklich da sich immer mehr "Kunden" über Angebote im Bereich Private Kleinanzeigen eindecken und das nur all zu offte zu einen unschlagbaren Preis ...
und wenn wir alle ehrlich sind haben wir dies alle selber schon genutzt ...

ich selber gehe zu Börsen um mal wieder paar Bekante Gesichter zusehen , bissel "dämlich" Quatschen und gut ist ... OK Heute habe ich mir 5 Ringelhandgarnelen mit genommen für zusammen 7,-€ sowie 10 Junge AS für 2,50€
 
Naja, so nach dem Erstbesuch bei einer Börse ist mein Fazit:

Ich hatte so Erwartungen...
Ich hätte gedacht, das: -dort alles ruhig zugeht, im Sinne von weniger Publikum.
-dort mehr geschnattert wird, über die Tiere & Technik
- und das Info und Tierangebot größer wäre

versteht das mal nicht falsch, ich hatte mir das ganze halt nicht ganz so im " Flohmarktstil" vorgestellt , und gehofft,
man könnte mal mit den " Wissenden" ohne Tastatur kommunizieren ;o)
Naja, gekauft haben wir trotzdem- " nur " Technik, das war aber auch ok so.
@ SpykeKPV: Gibt´s in Berlin noch mehr Börsen? Ich habe bisher nur immer von von Fischbörsen gelesen, und die gehen immer soooo früüüüh los ;o)
 
Hallo Enrico!

Wo warst Du denn plötzlich??????

Wir haben Dich alle beim Essen vermist!

Danke für Buch, versuche es schnell durchzulesen.

Lieben Gruß
Anke
 
Hi Anke

nee wo wart ihr auf einmal ?? ... ich habe Euch noch bis 15,30 gesucht und nicht gefunden wir wollten uns doch an der Haupttreppe sammeln ... da hatte ich Dani noch mal getroffe und bissel gequasselt ...

Hi Melli

wir die sich schon länger kennen haben gut und gerne 2h gequasselt ... hättest dich nur zuerkennen geben müssen ...
 
Hallo Enrico!

Sebu und Taka sind durch die Börse rausgegangen. Wir Anderen sind Christians Schleichweg Richtung Parkplatz gefolgt. Alle haben wir uns dann im Restaurant getroffen.
 
Hallöle zusammen, hab leider plötzlich auch niemanden mehr gefunden.
Hätte gerne noch etwas mit euch geschnackt.
Mit leeren Händen bin ich auch nicht gegangen ;)
Hatte am Ende auch 4 Guppys ne Tüte Apfelschnecken, allerdings nur 6.
Und ne Uene Bee ;)

Gruß
Maria
 
Na gut!
Beim nächsten Mal setz´ich mir ´ne Tüte mit der Aufschrift " Neuling" auf den Kopf- hihi!
Ach, wer sich gerade mal mit mir freuen will:
Ich beobachte seit vorgestern kleine gelbe flitzende Punkte im ehemals Planarien-verseuchten Becken :o)))))
Nun scheint´s zu klappen mit dem Nachwuchs!

Grüßlis
Melli
 
Zurück
Oben