Get your Shrimp here

14.11. Wirbellosenbörse im FEZ Berlin

marko

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Jan 2008
Beiträge
765
Bewertungen
154
Punkte
10
Garneleneier
9.183
Hallo Bärliner und Umländer,

am Sonntag den 14.11. findet von 13 bis 16 Uhr die letzte Wirbellosenbörse in diesem Jahr statt. Ort ist wie immer das FEZ Raum B101 in der Wuhlheide (ehem. Pionierpalast würde Enrico sagen).
Zeitiges Kommen sichert volle Becken ;).

Gleichzeitig sollte dieser Termin der Anlass zum nächsten Treffen der Stammtischfreunde und aller, die es werden wollen, sein. Wir könnten uns nach der Börse noch gemeinsam ins Cafe eine Etage höher setzen oder auch in ein anderes Lokal in der Umgebung gehen. Hat jemand vielleicht eine Idee dazu?

So und nun bitte ich um zahlreiche Anmeldungen :sign:

Gruß

Marko
 
Ahoi Marko,

mein Bruder und ich sind eventuell dabei.
 
Wenn wir es zeitlich irgendwie hinbekommen, werde ich und mein Freund auch zur Börse kommen.

Gruß
Maria
 
Hey Marko,
Bin auf jeden Fall da, Lokation hab ich leider keinen Vorschlag komm ja nicht aus der Ecke aber vieleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Mfg Raimund
 
Hallo Zusammen,

na das geht ja wie immer schleppend mit den Rückmeldungen ;). Aber zumindest sind wir schon 6 Leute.

Ich hab grad mal nach einem Lokal in der Nähe gegoogelt und bin auf da Il Köp gestoßen. Ist ein italienisches Restaurant und gut zu Fuß vom FEZ erreichbar. Dann gibt es noch die Gaststätten Skull und Mittelpunkt der Erde. Also verhungern oder verdursten muss niemand.

Also dann bis nächste Woche!

Gruß

Marko
 
Hi Ihrs,

natürlich ist der Termin bei mir im Kalender schon lange eingetragen, so dass ich also auch kommen werde! Ich werde versuchen gegen 13:00 Uhr dort aufzuschlagen, kanns aber nicht versprechen.

Grüße, Christian
 
Hallo!

Den Termin habe ich auch schon lange im Terminkalender und werde auch kommen. Mal sehen, ob ich pünktlich am Geschähen teilnehmen kann oder ob die Bahn mich wieder ärgert.

Liebe Grüße
Anke
 
Huhu,

falls jemand noch irgentwas an Garnelen brauch einfach eine PN an mich.....bringe diese dann zur Börse mit. Ich kann Deep Blue Tiger, Black Tiger OE, sehr schöne Assa Red Bee`s, Taiwanbee Mischlinge usw. anbieten.
 
Hallo Zusammen,

hier nochmal die Erinnerung für alle, die am Sonntag noch ein paar Stunden Luft haben...

Gruß

Marko
 
Hallo,

ich werde auch nicht fehlen... gegen 12:45 Uhr auf den Treppen vom FEZ?
@Marko, ich bring was Feines für dich mit ;).
@Christian: blaue und rosa PHS für dich? :)
 
Ben und ich sind auch 100% da...
Braucht noch wer Garnelen ?
Schwarze Tiger, Blaue Tiger, Assa Bees, Taiwanbees etc. ???

MfG
 
Moin!

Gerne Patricia - ich denke auch an die Matte (hoffentlich)!
 
Hallo,

@Patricia: da bin ich aber gespannt....

Braucht noch jemand Grünzeug? Habe grad gegärtnert und einiges übrig:

Roatala rotndifolia, Hornkraut, Nixkraut, Anchormoos, Riccia und etwas Flame-Moos

Gruß

Marko
 
Hallo,

ich werde morgen sicher auch kommen. Höchstwahrscheinlich auch schön früh, damit noch nicht alles weggekauft ist. Momentan bin ich auf der Suche nach etwas Leber- bzw. Pelliamoos. Wenn jemand einen kleinen Haufen davon abgeben möchte, kann er sich gerne bei mir per PN melden, damit ich dann morgen das passende Geld mitbringen kann. Meinen PN-Ordner werde ich bevor ich morgen losfahre nochmal kontrollieren.

Gruß,

Paul
 
Hi @ll

mal sehen wie ich mich morgen früh fühle dann entscheide ich ob ich bei der Börse aufschlage oder nicht ...

ein anschließendes Treffen sehe ich etwas problematisch für jene die sich da was Tierisches kaufen dann sie werden sicherlich nicht noch "Stundenlang" durch die Gegend gondeln wollen ...
 
Hallöchen zusammen, ich werd, wenn nicht noch irgendetwas total unerwartetes dazwischen kommt auch kommen.
Bin dann die mit den Lila Haaren :D damit werd ich denke mal einzigartig sein.
Ein darauffolgendes Treffen sehe ich ebenso wie Enrico etwas problematisch, da ich nicht ausschließe etwas tierisches mit nach hause zu nehmen.

Gruß
Maria
 
Hallo!

Brauch jemand von euch noch ein paar Muschelblumen/Wasserlinsen? Könnte die Kostenlos mitbringen. Bei Interesse bitte bis 10 .30Uhr melden!

Bis nachher
Anke
 
Hallo zusammen!
Wir waren heute auch auf der Börse.
Nun, nicht so früh... ca. 14.00 Uhr waren wir da. War ja wirklich interessant, allerdings haben wir nicht gefunden wonach wir gesucht haben.
Deshalb frag´ich mal hier: weiß jemand von den Berlinern hier, wo man in dieser Stadt Fächergarnelen bekommt? Vielleicht möchte ja jemand welche loswerden, "von Privat" mögen wir immer lieber als aus dem Laden. Das hat auch noch ein bißchen Zeit, das Becken ist noch relativ frisch eingerichtet und wird gerade von robusten "Testessern" besiedelt.
Ich war ja echt verblüfft wie die Leute am Stand des " örtlichen Händlers " ( GG )Schlange standen...

Schade das die nächste Börse erst im Februar ist...

Grüßlis Melli
 
Hallo Melli!

Privat kenne ich leider keinen. Molukkenfächergarnelen hat ab und zu die Filiale, wo ich arbeite. Bei Interesse melde Dich einfach bei mir - wenn nicht, dann auch gut.
 
Hi,

leider haben es wohl einige Aussteller/Anbieter nicht rechtzeitig von den anderen Börsen geschaft, so das sich das Angebot an Garnelen diesmal sehr in grenzen gehalten hat :-(.
Wenigstens sind wir nicht ganz ohne leere Hände nachhause gefahren, vier Panzerwelse sind mit gekommen ;-)
 
Zurück
Oben