Get your Shrimp here

10 schwarze Taiwaner jetzt in meinem Shop im Angebot

Also 1. tut es mir sehr leid, dass ich hier diesen Thread zweckentfremde, aber ich weiß nicht wohin ich es sonst schreiben soll.

Zunächst einmal finde ich Tom´s shop super und finde vor allem seine teilende Liebe zu den kleinen Krabblern klasse! Des Weiteren kaufe ich auch des öfteren in seinem Shop ein. Aber ich persönlich (also nur meine Meinung) finde es komisch, das Tom´s Shop-Werbung, z.B. Wunschliste, Angebote usw. immer bei den neu aufgelisteten Beiträgen angezeigt werden und ich erst etwas tun muss, wenn ich die Werbung, Neuheiten, was auch immer nicht mehr sehen will. Dafür gibt es doch einen Händler Bereich? So entsteht für mich der Eindruck einer Werbeplattform.

Wie gesagt an sich finde ich den shop, klasse - das ist nur meine Meinung
 
Hallo Clarkii,

das Forum ist klar in verschiedene Bereiche gegliedert. Wird irgendwo ein neuer Beitrag eingestellt, sieht man ihn selbstverständlich in der Übersicht. Warum sollte das bei Beiträgen aus dem Händlerbereich anders sein? Es gibt dort ja auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen und eine Antwort zu bekommen. Sollen all diejenigen, die das durchaus interessiert, nichts davon mitbekommen, nur weil einer der Gesprächspartner Gewerbetreibender ist?
Gleichzeitig wird bei Beiträgen aus diesem Bereich ja auch eingeblendet, von wo sie kommen. Von daher sollte jeder eigenständig über Sinn und Unsinn, Nutzen oder Ruhebedürfnis selbst entscheiden und gegebenenfalls diesen Bereich für sich in der Voreinstellung abschalten.
Was den "Eindruck einer Werbeplattform" anbetrifft, schau dich mal in den anderen einschlägigen Foren um und dann argumentieren wir weiter. Selbstverständlich könnte man jetzt aber anführen, dass jeder Beitrag, den man auf dem Bildschirm in Form von Text und/oder Fotos sieht, Werbung ist, egal ob nun im positiven oder negativen Sinne. Aber das ist dann schon wieder Haarspalterei und bringt einen nicht wirklich weiter.

Gruß,
Friedrich
 
was gibt es schöneres als einen Laden zu finden dem man Vertrauen kann?

Genau, finde ich, ist mit das wichtigste bei der Händlerauswahl!
Dann nehme ich auch ggf. einen höheren Preis inkauf.
Und schön daß wir in einer Marktwirtschaft leben dürfen

lieben Gruß, Detlef
 
Zurück
Oben