Get your Shrimp here

10 schwarze Taiwaner jetzt in meinem Shop im Angebot

Toll, dass du solche Angebote machst! Vor allen Dingen gehst du mit der aktuellen Preissituation mit, die allerdings mit solchem Angebot sogar unterschritten wird. ;-)
Der Händler hier bei mir in der Nähe liegt mit seinen Preisen für Panda immer noch bei 19,90 €, wofür ich keinerlei Verständnis habe.
 
Tom, der Link funzt nicht ;)
 
Wahrscheinlich weil es das Angebot nicht mehr gibt;)
 
Bei mir funktioniert noch alles bestens.
Ich kann sie sogar noch in den Einkaufswagen legen.
Ansonsten würde ich direkt über den Shop gehen.
 
Auf FB schrieben gestern welche, dass die aus Versehen für 13,50 (1,50/Stk) oder so drin waren? :-D
 
Hmmm, bei mir kommt die Fehlermeldung

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

:?:
 
Bei mir kommt das gleiche wie bei Kathrin:?:
 
Bei mir funktioniert der Link auch nicht. Weder aus Google Chrome noch aus dem IE.

Fehlermeldung:
Die Webseite unter http://www.garnelen-tom.de/zwerggarnelen-shop/10-Schwarze-Taiwaner hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Computer vor.

Weitere Informationen zu diesem Problem.
Fehlercode: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
 
Danke Marco :cheers2:
Habe schon wie irre gesucht, Cookies + Chronik gelöscht ... ging trotzdem nicht :banghead:
 
Der alte Link könnte bei dir durch bereits vorhandene (alte) Cookies noch funktioniert haben.
 
Das Verständnis hättest du bestimmt wenn du Personal und einen Verkaufsraum zu bezahlen hättest ;)

Das haben andere Händler sicher auch und trotzdem gehen sie mit Preisen mit. Wer sollte auch eine Garnele für 20.-€ kaufen, wenn andere Shops unter der Hälfte des Preises liegen ?
 
Also ich denke nicht, dass niedrige Preise immer aussagen, dass es ungesunde Massenzucht ist. Ansonsten wäre das nun auch eine Unterstellung an Tom und ich glaube nicht, dass ich bei ihm schlechte Garnelen bekomme.

Taiwaner sind halt anfangs teuer und je mehr Leute sie nachziehen, desto mehr geht der Preis in den Keller.Da muss ein Händler Marktforschung betreiben und sich den Preisen irgendwie anpassen, auch wenns mal bitter für ihn wird.Die Kunden vergleichen schließlich die Preise, also kann ich mit meinen Tieren nicht doppelt so teuer sein, wie mein Mitbewerber! Hohe Preise sind doch keine Gewährleistung für gute, gesunde Garnelen.
 
Tom zuliebe werde ich das an dieser Stelle lassen, noch was weiteres zu sagen. Mir gefällt sein Angebot. ;-)
 
Preisdiskussionen bitte in den OT- Bereich verlagern. Gehört hier nicht her. Danke.
 
Zurück
Oben