Get your Shrimp here

1 Wirbellosenstammtisch Würzburg

Also Marvin ist aus WÜ und Benni und ich sind ja auch aus der Ecke *gg*

So viele aus unsere Ecke werden nicht nach Köln zum Stammtisch gehen,oder?

LG Steffi
 
Hi,

nachdem der Samstag Abend offensichtlich schon fest steht, der 20. ist ja Samstags, sag ich mal vieleicht zu ;)

Ich kenn da noch ein paar aus der Ecke, die bestimmt auch kommen.

Gruß
Uwe
 
Hallo!

Die Location hab ich einfach mal vorgeschlagen, da es 5 min von AB-Kreuz A81/A3 ist. Ne Stunde von Stuttgart, von Frankfurt und von Nürnberg.

Wir waren da ein paar mal essen und es ist ganz gut und nen Biergarten find ich ganz schön, wenn das Wetter gut ist.

Es gibt aber sicher noch andere Möglichkeiten... ;)

Außerdem ists nur ein paar Minuten zu mir und wer eher auf nen Kaffee vorbeischauen mag, kann das gerne tun. ;)

Bis dann
Marvin
 
Hi Marvin,

kommt drauf an, wann das statt findet.
Ich glaube nicht, dass Du Dich freust, wenn ich Sanntag früh um 8 Uhr bei Dir vor der Türe stehe ;)

Gruß
Uwe
 
Uwe,
samstag frühs werden wir uns wohl kaum treffen *gg*

Ich hoffe mal das sich noch ein paar Leute finden.

Liebe Grüße Steffi
 
Also Steffi,

steht der Termin jetzt??

20.06.2009 18Uhr beim Pizzabäcker ;)

Wollen wir mal ne Liste machen, wer alles kommt??

Gruß
Uwe
 
Jau, gute Idee, ich mag Listen!!!

Soll ich mal den Anfang machen?

1. Simmi79 + Anhang (hoffentlich kann ich den zum Fahren überreden ;))
 
Also Steffi,

steht der Termin jetzt??

20.06.2009 18Uhr beim Pizzabäcker ;)

Wollen wir mal ne Liste machen, wer alles kommt??

Gruß
Uwe


Ja der Termin steht :)

Eine Liste ist pirma.

Liebe Grüße Steffi
 
Hi zusammen,
wie wäre es mit monatlich ein Bundesland bezogener Stammtisch und 2 mal im Jahr ein bundesweiter. Damit wäre fast jedem geholfen. Allerdings müssten sich dann jeweils Leute um die Logistik (Lokalität u. evtl. Übernachtungsmöglichkeiten kümmern. Zumindest eine Überlegung wert.
 
@Uwe ja hab ich,bis jetzt sinds ja noch nicht viele und ich bräuchte halt ne ungefähre Zahl.
Net das ich für 20 reserviere und dann sitzen wir nur zu 6 da ;-)

1. Simmi79
2. Darwin-Deaf
3. satsuma
4. momoline und Benni


Liebe Grüße Steffi
 
Hallöle!
Kann leider nicht, bin an dem Tag auf dem Erzberg Rodeo :punk::punk::punk:

Auf den Event warte ich schon lange...
 
Mal ein bissle hochschieben...

Hat denn noch wer Intresse?


Liebe Grüße Steffi
 
Also,

dann schreib ich mich auch mal mit rein:

1. Simmi79
2. Darwin-Deaf
3. satsuma
4. momoline
5. und Benni
6. Uwe
7. Marco kommt bestimmt auch mit ;)
 
Schön Uwe!
Freut mich echt wenn du kommst!

LG Steffi
 
Zurück
Oben