Get your Shrimp here

1.Garnelenbecken nun taucht doch die ein oder anderen Fragen auf;-)

Also Garnelen und CPOs ? Und dann auchnoch fische?
Ich würde mich für CPO oder Fisch oder Fisch und garnelen entscheiden



LG Garnelenfreund
 
Hä??
Nee Fische im 80 Liter Becken und Garnelen und Cpo in dem anderen!Wobei den Garnelen 5 Panzerwelse Gesellschaft leisten.Was aber gut funktioniert auch Babys sind im Becken und bewegen sich recht frei im Aquarium umher.
Ich bin mir bewusst das es zu Garnelen und CPO viele Meinungen gibt.Ich habe aber einen Züchter in meiner Nähe besucht und mich davon überzeugt das es funktioniert ohne nennenswerte Ausfälle.
Und sie machen auch keine Jagd auf einander.Zumindest was ich sehe.
Aber da mein Schneckenbarsch(Restbestand) warscheinlich bald umzieht ziehen die CPO in das 80er Becken zu den Restfischen:-)
Die bekommen ihre Gnadenflocken.
Liebe Grüße
Kirstin
 
Zum wasseraufbereiter und dem Kupfer im voelklinger Wasser: wohne auch in voelklingen und benutze weder bei meinen redfire, bees und in gesellschaftsbecken aufbereiten beim wechseln. Habe dadurch noch keine ausfälle gehabt.
Aber wer weiss ob ich von der gleichen Quelle komme ;-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Hallo Oli,
eigentlich müßten wir das gleiche Wasser haben:-)
Hast du mal Bilder von deinen Bees??
Richte gerade mein Fluval Flora ein und wollte Osmosewasser aufsalzen für die Bees.
Gibst du Bees auch ab?Wie sind deine Werte im Bee-Becken?
Liebe Grüße
Kirstin
 
Hallo,

gh 5
kh2

habe ich im Becken. Zum abgeben hab ich noch nicht genug bees. In 54 Liter passen ja schon einige rein ;-)

Bilder hab ich jetzt gerade keine griffbereit. Und ich bin ab morgen mal für Eine Woche offline. Danach kann ich mal schauen, overhead ich was geknipst bekomme :-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben