Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Ich brauche soooooooooooooooooooooofort ein Umfallsmilie.....habt ihr die Nelen gesehen...mal von dem geilen Roller vollkommen abgesehen.....ich komme gerade in Wallungen
Die Beckenbilder....die Taiwaner....HENNING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich brauche soooooooooooooooooooooofort ein Umfallsmilie.....habt ihr die Nelen gesehen...mal von dem geilen Roller vollkommen abgesehen.....ich komme gerade in Wallungen
Die Beckenbilder....die Taiwaner....HENNING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie jetzt? Von mir war doch garkein Bild dabei...
 
Nöööö kein Bild von Dir....nööööö ich bin ja blind...die Boooooold Henning

Ich habe ein Ziel....ich habe eine Ziel.....ich habe ein Ziel....
 
Heidi komm wieder runter! Da geht einem ja nur vom lesen der Blutdruck hoch.:D
Gaaaanz ruhig Heidi, gaanz ruhig!;)
 
sorra, johannes, übersehen. nein sind nicht meine (obwohl jetzt schon..) mache nur die fotos.

Panda:

P4112745.jpg
 
Becken...lauf ein....Becken....lauf ein
Ich mach jetzt den PC aus... das hält kein Mensch aus.
 
Hier mal meine Mininele, die ist wohl bei meiner Bestellung vor 3 Wochen ausversehen mit in die Tüte gerutscht.
Obendrüber, also das Weiße ist n Hüpferling oder?
20130410_232202.jpg


und noch paar von meinen Katers:

297084_212957218763344_784043037_n.jpg308710_212957152096684_172497308_n.jpg425513_311917695533962_1733705697_n.jpgSamson.jpg
 
@Henning
Wieder mal klasse Fotos :D

Meine neuen Einsiedler-Krebse:
DSC05279.jpg


DSC05260.jpg
 
@Tommy,
das rot leuchtet mehr, wenn man etwas grün rausnimmt (der Weißabgleich stimmt nicht).

Hier sieht man den Großschereneinsiedler bißchen besser:
DSC05287.jpg

Die Scheren sind asymmetrisch, mit der großen kann er das Schneckenhaus verschließen.
 
Hallo

Hennig echt tolle Fotos du solletst ein Workshop für uns Anfänger machen!!!!!!!
Inka den Einsiedler find ich auch super, schade das der sich in meinem Süßwasser nicht so wohl fühlen würde.

weiter so und schönes Wochenende

MfG Dennis
 
Hallo.
@ Podstamer das sind Rote Phantomsalmler und die werden nicht groß ca.max 4 cm.
Und Blutlalmler werden meines Wissens nach auch nur ca.4cm und das ist finde ich nicht groß.
@ inka vielen Dank für den Tip mit dem Weisabgleich:).
 
wenn jetz noch der filter stunden zuvor aus ist, dann gibts auch keine partikel im bild und sie sind perfekt, henning :)
 
Zurück
Oben